@alle E-Bay Expertinnen! Hilfe!!
Ich habe ja schon öfter mal Sachen bei e-bay ersteigert und bis jetzt ist immer alles super gelaufen! Allerdings waren es bis jetzt nur Klamotten, also unzerbrechliches! So und jetzt habe ich son Wasservernebler mit ner Glasschale ersteigert und als ich das Paket aufmache kommen mir schon die einzelnen Stücke entgegen! Toll! Ich habe dem Verkäufer gemailt, aber der meldet sich nicht! Tja und jetzt steh ich da mit dem Teil! Es war echt sch...teuer(50Euronen!)Was soll ich denn jetzt machen?
LG Petti&Felix-für den der Nebler eigentlich sein sollte-
Re: @alle E-Bay Expertinnen! Hilfe!!
Das ist es ja! Ich habe 18,87 Euro Porto bezahlt(Kommt aus Österreich!)und es kam über die Post! Weiß ja nicht ob es versichert war? Das wollte ich vom Verkaüfer ja wissen!Kann man das irgendwo erkennen?
LG Pett&Felix
weiter anschreiben....Päckchen und Pakete sind ja auch versichert....Päckchen aber weniger..aber bis wieviel weiß ich nicht...mensch ist ja ärgerlich...Die Dinger gibt es oft mein ich günstig bei OBI...(meinem Arbeitgeber/Zentrale).
lg silke
Ich denke auch, einfach weitre anschreiben. Wenn es ein richtiges Paket war ist es versichert. Bei dem Porto bin ich eigentlich ziemlich sicher. ich würde das Paket schnappen und aufs nächste Postamt. Würde dort mein Anliegen schildern. Ich weiss allerdings nicht wer den Schaden einreichen muß. Der der es versendet oder der Empfänger.
LG Daniela und Patricia 20w5t
Du hast doch seine Adresse, da bekommt man doch locker die Tel-Nr. raus. Wenn Du aus D nicht weiter kommst, frag die Anita´s ;o). Ich würd anrufen und die Vereinbarungen am Telefon schriftlich noch mal wiederlegen.
Viel Erfolg.
LG Samira
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen