@ alle Berliner-Mamis...
Die Glotze ist mein bester Freund *grummel*
Würde mich gerne mal mit Euch treffen. Einfach mal ne Runde quatschen oder so...
Kommt jemand von Euch aus dem nördlichen Berlin???
Ganz liebe Grüße,
Luna mit Janice Emily 8W 5T
Re: @ alle Berliner-Mamis...
ich komm aus der anderen ecke. kreuzberg
lg katina
Gruß Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003
Naja vielleicht kann man sich ja irgendwo in der Mitte treffen. Ich habe leider kein Auto, bin also auf BVG angewiesen *grummel*
Wie ist das bei Euch?
GLG Luna mit Hexe Janice die mich heute terrorisiert ;o)
Ich komme aus Rudow. Total südliches Berlin. Würde mich auch gern bei einem Treffen mit einklinken. In der Mitte wäre es bestimmt am Besten. Ab und an habe ich das Auto ansonsten auch BVG.
Katina liegt mit Kreuzberg noch am nächsten bei mir.
Ach, übrigens sind hier noch so einige Berlinerinnen mehr.
LG Daniela und Patricia 9w3t
Bin auch per BVG unterwegs... o.T.
Rhein-Main Mamis
Naja. Vielleicht durch den Ruckbildingskurs lerne ich einige Mamis aus der Gegend kennen. Wenn nicht, dann gibt es PEKiP ab ende Feb.
Bis dahin, bleibt TV mein bester Freund, da die Familie weit weg wohnt.
-Narnia mit Lea
ich bin auch aus Berlin und wäre bei einem Treffen gerne dabei. Würde auch die Mitte vorschlagen, ich wohne in Lichtenberg. Aber da findet sich schon was. Wusste gar nicht, dass wir doch so viele aus Berlin hier sind.
GLG Suse mit Maximilian 5W+4T
ich bin auch aus Berlin und wohne in Schöneberg (am Wittenbergplatz).
Bei einem Treffen wäre ich auch gerne dabei.
Viele Grüße
Gabi mit Florian 6w2t
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen