@all
Bei mir ging heute am Vormittag der Schleimpfropf ab - ich bin deshalb gleich zum Doc weil beim 2. Baby nach Abgang des Pfropfs gleich die Geburtswehen einsetzten.
Aber der kleine Höhlenbär hat sich entschieden doch noch in seiner Behausung zu bleiben - einstweilen......
Aber es ist für mich wichtig zu wissen dass der Brummer "reif" ist und wenn es losgeht ist das kein Problem mehr - Wehenhemmer bekomme ich keine mehr. Das Köpfchen sitzt tief im Becken und auch selbst wenn es zu einem vorzeitigen Blasensprung kommt stellt das kein Problem dar, das Fruchtwasser würde nicht ein "einem Schwung" abgehen weil das Köpfchen dann den MM verschließt. MM ist ungefähr 1 cm offen und weich, aber der Gebärmutterhals ist noch gut erhalten - der Doc meint es könnte noch ca. 2 Wochen dauern - oder auch nicht - mal sehen......
Soviel von meiner Seite,
ehrlich gesagt ich wäre auf eine Geburt eh noch nicht eingestellt gewesen. *durchschnauf*
GLG Anita 36+6 aus Graz
Re: @all
gut oder schlecht? - hm... weiß nicht.
Auf jeden FAll gut, weil nichts weiter ist und es ja eigentlich losgehen kann ;o)
Dann wünsch ich Dir mal das, was Du Dir jetzt am meisten wünschst *gg*
LG Samira, 36+9, ET-1
Re: @all
ich glaube, du bist doch schon ein wenig fertig.
Guck mal, was du als Datum geschrieben hast.
36+9
oje oje, es wird zeit dass die Maus kommt.
*gg*
*uuuuuuuuuups-lach*
also richtig: 39+6 - besser so *lach*
Sowas.....
abwarten und Tee trinken - mein neues Motto
Also, so gut 2 Wochen kann es von mir aus schon noch dauern, nach dem Bauchabsenken ist das Sodbrennen fast ganz verschwunden, Luft bekomme ich auch wieder leichter,
ausserdem möchte ich ja mit ANITA BEATRICE ZUSAMMEN im gleichen Krankenzimmer liegen - das wäre der absolute Hammer!!!!
GLG Anita aus Graz
Re: abwarten und Tee trinken - mein neues Motto
und deswegen solltest du mit deinem kleinen Herrn mal klartext reden.
Denn irgendwie habe ich so den Eindruck mein kleiner Jan will nicht mehr raus.
hast du jetzt eigentlich noch Schmerzen?
lg Anita
Re: abwarten und Tee trinken - mein neues Motto
Zur Zeit ist Funkstille, nur ab und zu mal ein Rührer, aber Wehen habe ich keine, endlich Zeit zum Durchschnaufen und Kräftesammeln bis zur nächsten Senkwehe.
Ich bin mal gespannt was die Doc´s im KH morgen zu sagen haben.
GGGLG Anita
*ich bin schon wieder mal unverschämt*
oder besser und lieber wäre mir, wenn du vielleicht irgendwie ausfindig machen könntest, wann dieser OA Jäger Dienst hat.
Der kleine Jan, ist grad furchtbar am auszucken der tanzt und tanzt.
Ich möchte echt mal, meine ganzen Bedenken und Ängste sagen.
Heute war offenbar in der Amb. Hochbetrieb, ich habe dort nie jemanden erwischt.
GGGGGLG Anita
Re: *ich bin schon wieder mal unverschämt*
Mach dir keine Sorgen,
GGGGLG Anita
vielen vielen dank und jetzt weg vom PC und auf die Couch und mal ausspannen.
Du warst ja heute bestimmt noch bei dem Kasperl Theater, stimmts? *grmpf*
Anstatt dich zu schonen.
Weg vom PC!!
GGGGGGLG Dein Zwilli
Aber nun ist Schluss - nur mehr entspannen....
bis zum nächsten Putzrappel....*ggg*
GGGGLG Dein Zwilli
tja,so sind Zwillis. Abmarsch zur Couch!Glg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen