@all: wo kriegt man den BOLLE????
Ja - ich schäm mich auch und ich weiß ich bin ein
N A C H M A C H E R ! ! ! !
Trotzdem liebe Grüße
Tina
Re: @all: wo kriegt man den BOLLE????
nachdem ich ja die erste war, und damit die bolle-mania ausgelöst habe
bei baby walz
ich hab ihn im internet bestellt
kostet ca. 9?
lg michi + sebastian, 13w3t, bei dem bolle "max" heisst
Danke! Noch kurz ne Frage...
LG
Tina
Re: Danke! Noch kurz ne Frage...
ich glaube er wird unter "schmusetuch clown" verkauft
"bolle" hat misspluesch eingeführt, warum weiss ich aber nicht, versuche es schon ewig herauszufinden, wir wohl ein rätsel bleiben
lg michi
Frag mich doch! *ggg*
So, ich hoffe, jetzt ist die Frage beantwortet.
winke winke
misspluesch mit Marla und Bolle *feix*
Re: Frag mich doch! *ggg*
liebt deine marla ihren bolle auch so wie sebastian seinen max
er himmelt ihn richtig an
so süss
lg michi
Ja, ohne den Bolle gehn wir nicht raus und das in
Ich wer mich schon mal um Ersatz bemühen *g*
winke winke
misspluesch
Re: Frag mich doch! *ggg*
GLG Katchen und nele, die jetzt wieder voll in ist und auch 'ne oder 'nen Bolle hat, der aber eben kein Clown ist.
Re: Danke! Noch kurz ne Frage...
Der heißt Clown. Aber das Tuch mit dem kostet ca. 9 Euro. Als richtig großer kostet der 19,95 Euro.
Wir haben nämlich den großen und er wurde von meinem Sohn Bimmel-Bommel getauft *g*.
LG Daniela und Patricia 17w5t
@brianna100
wir haben das schmusetuch
wollte unbedingt eines haben, konnte mich die ganze ss nicht entscheiden
dann hab ich den clown entdeckt und mich sofort verliebt *gg*
lg michi
Bin zu geizig *ggg*
Geizige Grüße
Tina&Silvana, 15w
Re: Bin zu geizig *ggg*
ich wollte demnächst da was bestellen...kann dir ja dann den Clown als Schmusetuch oder Stoffpuppe mitbestellen...dauert aber noch so ca. 2 Wochen
lg silke
GLG
Tina
ab einer gewissen Höhe entfallen die, aber weiß jetzt nicht bei welcher...
lg silke
mal einmisch...
bei C&A gibts den auch, zumindest bei uns. In der Krabbelwühlecke bei den Babysachen. Irgendjemand hatte den auch bei ErnstingsFamily oder so ähnlich gekauft, für total billig.
winke winke
misspluesch-Tina mit Plüschhase Marla
Toller Tipp!
Danke!
GLG
Tina
Re: Toller Tipp!
kostet bei C&A 6 Euro und gibt es auch noch in Ros-Blau!!
LG
~emme~
Re: mal einmisch...
muss auch mal bei c&a schauen, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die plüschsachen haben
lg michi
ich habe ihn auch bei Baby Walz bestellt.
Da mußt einmal schauen unter at. und de. die vollen Preisunterschiede, bei uns kostet alles um ca 2-4 Euro mehr
Letzens habe ich mir dieselbe Bestellung, die ich abgeschickt hatte, unter de. ausgerechnet und ich hätte tatsächlich um 20,95 Euro weniger bezahlt. ist das nicht arg. Für die ganz gleichen Sachen.
GGGLG Anita
GLG
Tina
die Steirer halt!!! :))
GLG Anita - aber wenn ich wenigstens wissen würde wieso, Versandkosten sind ja sowieso höher, da müssen doch nicht noch die Artikel auch tuerer sein.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen