Suchen Menü

@all: wo kriegt man den BOLLE????

Jetzt ist es soweit... Tina muß ja immer alles haben, was andere auch haben und fragt mal vorsichtig nach, wo es den Bolle gibt und was er kostet...
Ja - ich schäm mich auch und ich weiß ich bin ein
N A C H M A C H E R ! ! ! !
Trotzdem liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: @all: wo kriegt man den BOLLE????

hallo tina,
nachdem ich ja die erste war, und damit die bolle-mania ausgelöst habe
bei baby walz
ich hab ihn im internet bestellt
kostet ca. 9?
lg michi + sebastian, 13w3t, bei dem bolle "max" heisst

Danke! Noch kurz ne Frage...

...wie heißt der denn nun offiziell *ggg*???
LG
Tina

Re: Danke! Noch kurz ne Frage...

ich hab keine ahnung *gg*
ich glaube er wird unter "schmusetuch clown" verkauft
"bolle" hat misspluesch eingeführt, warum weiss ich aber nicht, versuche es schon ewig herauszufinden, wir wohl ein rätsel bleiben
lg michi

Frag mich doch! *ggg*

Bolle heißt er, weil mir der Name so eingefallen ist aus der Laune "freut sich wie Bolle". Und um hier nicht immer "Marla kaut grad ihr Schmusetuch Clown an" hab ich geschrieben "Marla katscht auf Bolle rum". Warum das so einen Hype ausgelöst hat, weiß ich nicht.
So, ich hoffe, jetzt ist die Frage beantwortet.
winke winke
misspluesch mit Marla und Bolle *feix*

Re: Frag mich doch! *ggg*

ja, gut, endlich kann ich wieder schlafen und mauss mir nicht den kopf zerbrechen*gg*
liebt deine marla ihren bolle auch so wie sebastian seinen max
er himmelt ihn richtig an
so süss
lg michi

Ja, ohne den Bolle gehn wir nicht raus und das in

dem Alter schon...
Ich wer mich schon mal um Ersatz bemühen *g*
winke winke
misspluesch

Re: Frag mich doch! *ggg*

Boah... und ich dachte auch, ich würde es nie nie nie erfahren. Nun bin ich aber froh, dass ich diese Bildungslücke geschlossen habe und wir nicht noch ein Bolle kaufen müssen, weil wir eine BlauMü von dm haben. Was das ist? Das ist die Schmusepuppe mit der Blauen Mütze (BlauMü).
GLG Katchen und nele, die jetzt wieder voll in ist und auch 'ne oder 'nen Bolle hat, der aber eben kein Clown ist.

Re: Danke! Noch kurz ne Frage...

Hi Tina!
Der heißt Clown. Aber das Tuch mit dem kostet ca. 9 Euro. Als richtig großer kostet der 19,95 Euro.
Wir haben nämlich den großen und er wurde von meinem Sohn Bimmel-Bommel getauft *g*.
LG Daniela und Patricia 17w5t

@brianna100

hab gar nicht gesehen, dass es den auch in gross gibt
wir haben das schmusetuch
wollte unbedingt eines haben, konnte mich die ganze ss nicht entscheiden
dann hab ich den clown entdeckt und mich sofort verliebt *gg*
lg michi

Bin zu geizig *ggg*

...hab gerade geschaut und die nehmen ja nochmal fast 4 Euro Versandkosten... Nööö danke, dann eben doch nicht.
Geizige Grüße
Tina&Silvana, 15w

Re: Bin zu geizig *ggg*

huhu,
ich wollte demnächst da was bestellen...kann dir ja dann den Clown als Schmusetuch oder Stoffpuppe mitbestellen...dauert aber noch so ca. 2 Wochen
lg silke

Danke für das Angebot - werde ich mir in jedem Fall überlegen - wir können ja die Versandkosten teilen. Oder sind die ab einem bestimmten Bestellwert nicht mehr berechnet?
GLG
Tina

huhu,
ab einer gewissen Höhe entfallen die, aber weiß jetzt nicht bei welcher...
lg silke

mal einmisch...

Hallo Tina,
bei C&A gibts den auch, zumindest bei uns. In der Krabbelwühlecke bei den Babysachen. Irgendjemand hatte den auch bei ErnstingsFamily oder so ähnlich gekauft, für total billig.
winke winke
misspluesch-Tina mit Plüschhase Marla

Toller Tipp!

Da wollte ich demnächst sowieso mal hin und mal gucken, was die so haben...
Danke!
GLG
Tina

Re: Toller Tipp!

Hallo Tina,
kostet bei C&A 6 Euro und gibt es auch noch in Ros-Blau!!
LG
~emme~

Re: mal einmisch...

das wusste ich gar nicht
muss auch mal bei c&a schauen, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die plüschsachen haben
lg michi

hi
ich habe ihn auch bei Baby Walz bestellt.
Da mußt einmal schauen unter at. und de. die vollen Preisunterschiede, bei uns kostet alles um ca 2-4 Euro mehr
Letzens habe ich mir dieselbe Bestellung, die ich abgeschickt hatte, unter de. ausgerechnet und ich hätte tatsächlich um 20,95 Euro weniger bezahlt. ist das nicht arg. Für die ganz gleichen Sachen.
GGGLG Anita

Ja - echt gemein... Aber Du wohnst zu weit weg von der Grenze, als daß es sich lohnen würde, aus Deutschland zu bestellen, oder?
GLG
Tina

ja leider, ich bin am unteren Ende von Österreich.
die Steirer halt!!! :))
GLG Anita - aber wenn ich wenigstens wissen würde wieso, Versandkosten sind ja sowieso höher, da müssen doch nicht noch die Artikel auch tuerer sein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen