@all wgen dem Treffen am 21.05.!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten nen fetten Virus aufm Compi und er hat mich jedesmal nach 60Sekunden ausm Netz geworfen*stöhn*!
Also hab ja schon gesagt das wir am 16.05 auf jeden Fall in den Zoo gehen, weil wir da jetzt echt Lust drauf haben und wer da kann und will soll sich melden!
Ansonsten ist der 21.o5.doch auch o.K.! Hat Micha zwar Mittagschicht, aber ich schick ihn einfach mit dem Motorrad!
Also schon mal festhalten: Termin am 21.Mai 2004 !
So wäre dann noch zu klären wo!? Ich glaub Vormittags war ja auch okay(so 10/11Uhr wie letztes mal?!)!?
Übrigens bin ja nicht sauer oder so, ich bin nur immer genervt von Michas Wechselschicht, weil wir halt nie so können wie "normale" Familien! Wollt ich nur mal sagen*lach*!!!
LG Petti&Felix -die jetzt erst mal zum ZA fahren-
Re: @all wgen dem Treffen am 21.05.!
So, nun halten wir also den 21.05. fest. Gute Idee, hauptsache kein Wochenende;-) **grins** Also wir kommen dann!!!!
Vormittags ist auch okay. Bleibt das Treffen im Zoo???
GGGLG Bibi, die hofft, das der Termin nun steht! ;-)
Wir sind auch dabei !
wir sind dann auch dabei.
Trotzdem finde ich die Zoo Idee immernoch super.
GLG dani mit tabatha
hurra, da fängt die Woche doch super an für mich. Da bin ich einmal bei Euch da in der Gegend unterwegs und Ihr trefft Euch. Da kommen wir natürlich auch!!!! Ach wie schön, ich freu mich riesig.
GLG Suse mit Maximilian
LG
Tina
diesmal können wir auch.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (4 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen