Suchen Menü

@all wgen Treffen am Freitag in Duisburg!

Hallo!
Bin grad von meinem Frauenabend zurück(war das schön!)und hab gesehen das manche noch Fragen haben!
Also wir treffen uns um 10.30Uhr am Haupteingang(innen oder aussen is ja schnuppe)und bleiben dann einfach bis 11Uhr(sunny2003 kommt ja wohl etwas später!?)dort vorne(hoffe das ist so o.k.!?)!
Bis jetzt habe ich übrigens folgende Leute:
Tina&Wunschpunkt
77Keks
Juli71
SuRe und Mann
Sunny 2003 und Mann
finjaundsvea
Rabaukenmama
Dani&Tabatha
RobinCeline
Silke&Jillian
Petti&Würmchen und Mann
(natürlich noch alle Kids oder Geschwister oder Neffen oder Omas nicht einzeln mit erwähnt*hihi*)
So viel ich weiß wollte dann etwas später auch Loco kommen(hat da einer Handynummer bzw.Kontakt?)!
Was haltet ihr eigentlich von Namensschildern? Wenn das O.k.ist mache ich welche fertig!?
So und falls ich jemanden vergessen habe oder zuviel aufgeführt habe dann bitte kurz aufschreien!!!
GLG Petti&Felix
Bisherige Antworten

Re: @all wgen Treffen am Freitag in Duisburg!

Hallo Petti,
wenns Dir recht ist, schick ich Dir meine Handynummer übers Profil, schickst Du mir noch Deine? Ich denke zwar schon, dass wir den Weg finden, wir kommen ja immerhin aus Berlin und werden uns in Duisburg schon zurecht finden, aber man weiß ja nie...
Bin übrigens neidisch. Du warst zum Frauenabend und ich arbeiten *grummel*.
Bin schon so aufgeregt... Ich hab nix gegen Namensschildchen.
GLG Suse mit Maximilian

Gute Idee...mein Männe kommt auch mit...hihi..eher dazu genötigt worden...:-))) er hat ja schliesslich frei...und Simon (Neffe) freut sich auch schon auf den Zoo...
lg silke

HuHu,
Namensschilder finde ich ganz gut.
Ich heiße Sandra, mein Männe Dominik, na ja, der Lütte braucht wohl kein Schild....
Und genau, vor 11 h werden wir es nicht schaffen wegen Hund und Gassi gehen etc.
GLG
Sandra mit Tobias

Hallo Petti,
Namensschilder finde ich in Ordnung.
Ich freue mich schon auf Freitag, hoffentlich ist das Wetter gut!
:-)
Claudia

Hi Claudia!
Namensschilder finde ich auch klasse - ich heiße Tina *lach*...
Wir werden wahrscheinlich die ersten sein - oder ich gehe mit Gaby noch vorher nen Kaffee trinken.
Bis Freitag *freu*
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen