Suchen Menü

@all wg. Senkwehen+beste Grüße an Nahele!!

Guten Abend Euch,
habe gestern, wie konnte es auch anders sein, natürlich auch wieder wach im Bett gelegen, Rückenschmerzen und tierisches Ziehen an der Seite gehabt. Mir ging's ganz elend, allerdings war im Bauch auch eine 5 Stunden alte GANZE Pizza vom Italiener drin (selber schuld?). Ich habe dann tatsächlich irgendwann im Bett GESESSEN (hallo Tina...) und war jämmerlich. Wie fühlen sich Senkwehen bzw. überhaupt Wehen an? Muß das immer wie Mensschmerzen sein, an beiden Seiten ziehen? Heute ist der Bauch wieder knallhart und spannt am Nabel, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war. Fragen über Fragen, aber auch liebe Grüße von Nic, 34. SSW
Bisherige Antworten

Re: @all wg. Senkwehen+beste Grüße an Nahele!!

Hi Nic! Hört sich ganz nach Senkwehen an... Viele erleben die in der Nacht und mit dem harten Bauch den Tag über war bei mir genau so. Ach Nic - ist schon ne blöde Zeit, oder????
GLG
Tina
38+2

Das sag' ich Dir!

Hallo Tina! Ja, schon auch manchmal echt blöd! Ich kann mich auch oft nicht gut haben, abends oder nachts so jammerig. Wenigstens gehe ich heute nicht mit so viel Essen im Bauch schlafen - diese Disziplin muß ich unbedingt bis zur Entbindung aufbringen, gaaanz kleine Sachen essen, sonst schnauf und drück und quetsch noch mehr im Bett... Wenn's mir am Freitag gutgeht, fahren wir nach HH zur Körperweltenausstellung, und dann ist noch eine Party von einer Freundin. Das letzte größere Event, bevor der Nachwuchs eintrudelt, aber auch eine tolle Gelegenheit, nochmal einige liebe Leute, die mittlerweile verstreut wohnen, zusammen anzutreffen. Also Kippenrauch weggewedelt, Alkohol abgelehnt, trotzdem amüsiert und schon wieder beginnt dann fast eine neue SSW. Dann bist Du vielleicht auch schon nicht mehr am Rechner, sondern im KH mit duftigem Baby im Arm. Ich drücke die Daumen und versuche jetzt zu schlafen. Mein Süßer seufzte vorhin schon ob meiner Unruhe, früher sei ich ja nachts müde gewesen und hätte sogar geschlafen- er hat recht, ich war eine begnadete Penntüte. Langes Sinnlosposting... Nochmal eine gute Nacht und vielleicht schon die eine oder andere kräftige Wehe für Dich?! LG Nic, 33+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen