@all wg. Senkwehen+beste Grüße an Nahele!!
habe gestern, wie konnte es auch anders sein, natürlich auch wieder wach im Bett gelegen, Rückenschmerzen und tierisches Ziehen an der Seite gehabt. Mir ging's ganz elend, allerdings war im Bauch auch eine 5 Stunden alte GANZE Pizza vom Italiener drin (selber schuld?). Ich habe dann tatsächlich irgendwann im Bett GESESSEN (hallo Tina...) und war jämmerlich. Wie fühlen sich Senkwehen bzw. überhaupt Wehen an? Muß das immer wie Mensschmerzen sein, an beiden Seiten ziehen? Heute ist der Bauch wieder knallhart und spannt am Nabel, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs war. Fragen über Fragen, aber auch liebe Grüße von Nic, 34. SSW
Re: @all wg. Senkwehen+beste Grüße an Nahele!!
GLG
Tina
38+2
Das sag' ich Dir!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen