Suchen Menü

@all wegen Sonnenblümle, bislang sind wir 28

Hallo, also tolle Resonanz: es sind bislang 28 von uns, die mitmachen. Gute Nachricht auch von Ollimaus, sie wohnt mit ihr in einem Ort, kann die Adresse herausfinden und Geschenke überreichen (obwohl ich auch soooo gerne losgegangen wäre, mache so etwas sehr gerne, aber wer nicht?). Lölli, wir planen Dich mit ein und schreiben Dich dazu, okay? Starte morgen früh nochmal einen Aufruf, falls jemand heute nichts gelesen hat, und dann könnten wir mal ein bißchen mailen/chatten, Ollimaus, Suzi und Eva? Zwecks Organisation? Und Ideen für Geschenke könnt Ihr vielleicht per Email an mich senden, falls einer von Euch schon was grandioses eingefallen ist. Liebe Grüße und bis morgen! Nic die jetzt ins Bett muß & Anton der schon schläft
Bisherige Antworten

Hallo, ich will auch mitmachen...... LG

Re: @all wegen Sonnenblümle, bislang sind wir 28

Hi Nic,
wir fahren morgen bis Freitag nachmittag weg. Also wir, Emilie und ich, sind GARANTIERT dabei und ihr könnt auf uns zählen ;o)
LG Samira

machen natürlich auch mit !!!! Grüße

Hallo Nic,
ich mach auch mit! Muss zwar noch schauen, wie das Geld nach Deutschland
kommt. Am besten wohl per Post. Wieviel habt ihr denn abgemacht? Hab
leider nicht Zeit, alles hier nachzulesen.
Idee für ein Geschenk: ein Bolle natürlich ;-)
GLG, brigitte

möchte auch mitmachen!!! GGLG ->

auch mit dabeisein will.... bitte schickt Infos !!

Hallo Nic,
hab das nur so am Rande mitgekriegt - das Kind ist schwer krank,
oder? Beteilige mich gerne an einem Geschenk!
LG, Kerstin

Beteilige mich auch gerne...

... und vielleicht könnt Ihr mir nochmal kurz eine Info geben, was los ist? Habe in letzter Zeit kaum reinschauen können, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Kleine sehr krank?
Liebe Grüsse,
Claudia

Wir machen auch mit;-) LG Bibi + Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen