Suchen Menü

@all wegen Centro Treffen !

Hallo!
Ich will auch unbedingt versuchen zum Treffen zu kommen! Weiß ja leider noch nicht so genau wie die Hautgeschichte (ist ja wohl Neurodermitis!)bei Felix weiter geht, aber im Notfall komme ich ohne ihn! Will ihn da nicht unnötig stressen, denn das soll ja nicht so gut sein!
Und was haltet ihr davon wenn wir neue Fotos von uns ins Profil stellen, damit wir uns auch wirklich erkennen und nicht aneinander vorbei laufen*lach*?!
GGLG Petti&Felix 12w2t
Bisherige Antworten

Re: @all wegen Centro Treffen !

Hallo Petti,
gute Idee!
Werde aber im Alex hinten eine ganze Nische reservieren so das wir uns eigentlich nicht verpassen können ;-)
GLG Dani mit Tabatha

Re: @all wegen Centro Treffen !

Hallo!
Ja das ist super! Denke nur irgendwer wird der erste sein und dann evtl.doch ein bißl suchen!?
Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Da wir es relativ nah haben (ca.20Minuten)sollten evtl.diejenigen ne Zeit vorschlagen die es etwas weiter haben!? Wir sind flexibel und passen uns an!
GGLG Petti&Felix

In welchem Zeitrahmen soll das denn stattfinden?

Da ich noch nicht weiß, ob ich meine Große irgendwo unterbringen kann, wäre mir sogar der Vormittag am liebsten... Könnte man da nicht auch frühstücken? Ist nur so ne Idee *ggg*. Dann kann ich nämlich direkt weiterfahren, nachdem ich Celina in den Kindergarten gebracht habe. Ich hätte dann ZEit von ca. l0 - 13 Uhr... Aber ist nur so ne Idee - ihr anderen habt ja alle keine älteren Kinder, also macht ihr irgendwas aus. Ich schau dann halt, ob es paßt oder nicht.
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen