@all wegen Centro Treffen !
Ich will auch unbedingt versuchen zum Treffen zu kommen! Weiß ja leider noch nicht so genau wie die Hautgeschichte (ist ja wohl Neurodermitis!)bei Felix weiter geht, aber im Notfall komme ich ohne ihn! Will ihn da nicht unnötig stressen, denn das soll ja nicht so gut sein!
Und was haltet ihr davon wenn wir neue Fotos von uns ins Profil stellen, damit wir uns auch wirklich erkennen und nicht aneinander vorbei laufen*lach*?!
GGLG Petti&Felix 12w2t
Re: @all wegen Centro Treffen !
gute Idee!
Werde aber im Alex hinten eine ganze Nische reservieren so das wir uns eigentlich nicht verpassen können ;-)
GLG Dani mit Tabatha
Re: @all wegen Centro Treffen !
Ja das ist super! Denke nur irgendwer wird der erste sein und dann evtl.doch ein bißl suchen!?
Wie siehts denn mit der Uhrzeit aus? Da wir es relativ nah haben (ca.20Minuten)sollten evtl.diejenigen ne Zeit vorschlagen die es etwas weiter haben!? Wir sind flexibel und passen uns an!
GGLG Petti&Felix
In welchem Zeitrahmen soll das denn stattfinden?
GLG
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen