@ all schonmamis
Sagt mal, wie ist das nach der Geburt mit dem Klogehen???
Ist das dann wirklich besser?
Ich halte es nämlich nicht mehr aus, ich muß jetzt wirklich wenn ich am stehen oder gehen bin, ständig!!!
das ist in der letzten Woche noch mal viel schlimmer geworden!
Bitte, sagt mir, dass das besser wird
GGGGGGLG und einen schönen ruhigen Abend, Anita Et+1
Keine Sorge...
Na dann komm mal in die Puschen, dann kannst Du's selbst feststellen! *gg*
Toi-toi-toi
~Nahele~ mit Erik, 2w4t
Re: Keine Sorge...
was glaubst wie ich mich bemühe!!!
Ich Depp, bilde mir schon ein, wenn ich am Klöchen sitze, dass wenn ich ganz fest presse, ich den Schleimpfropf rauspresse :)))
Leider ist das jetzt kein Scherz gewesen, ich mache das wirklich, obwohl ich weiß, dass es nix hilft
Alles Liebe Anita Et+1
Re: Keine Sorge...
bescheuert, oder?
*gg*
GGGLG
*lach* Das ist ja süß! ;o) o.T. aber LG --->
Es wird so gut....
Die Blase hat soviel Platz auf einmal. Und es lohnt sich dann auch wieder, auf die Toilette zu gehen *gg*
LG Samira & Emilie, 2w4t, die schon warten, das Du endlich ins Spital fährst ;o)
Re: @ all schonmamis
Auf einmal ist da unten sooooo viel Platz.
Halte durch, es ist gleich vorbei.
lg PIngu (mit Benedikt 4w3t)
OHHH, tut das gut zu hören!!! Vielen lieben Dank
Re: @ all schonmamis
Es wird viel besser, nur leider habe ich Probleme mit dem Stuhlgang (habe das öfteren Verstopfung), aber die Blase hält jetzt wieder länger aus, nur ab und zu klappt es mit dem zurückhalten nicht so, aber das gibt sich dann mit der Zeit!
LG
Sabine, Victoria und Lukas (2W3T)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen