@all mit mehreren Kids...
bin für jeden rat dankbar...
vielleicht amche ich mir ja auch umsonnst sorgen und er bleibt einfach drin liegen kann auch sein aber ich glaube nicht!
später soll dann die franzi auch im kinderzimmer schlafen und der alexander soll dann oben schlafen.
also ich hoffe ihr könnt mir ein gute tips geben!
gruß Lydia
Re: @all mit mehreren Kids...
Also bei uns war es also gaaannnnzzzz einfach
GGGGLG
Sonja die euch fest die Daumen drückt und Holz nehmen würde um so noch rasch auf den andren Beitrag zu antworten. Holz wirkt wärmer und freundlicher. Ausserdem mag ich kein Metall im Kinderzimmer :)
Wir haben uns ein zweites Gitterbett ausgeborgt. Die Grössere ist nun 2.5 Jahre und ich kann sie noch nicht in ein normales Bett geben. Sie sucht im Schlaf immer Begrenzungen und damit würde sie mir unweigerlich rausplumpsen, auch mit so einem kleinen Absperrgitter davor. Das hängt aber ganz vom Kind ab. Andere kann man schon mit 2 Jahren problemlos in ein "normales" Bett legen. Rauskommen tut sie aus dem Gitterbett auch öfters, da wir zwei Stangen rausgenommen haben, damit sie in der Früh rauskann. Sie "missbraucht" das natürlich schon auch, wenn wir ihr zur Strafe aber dann wieder mal alle Stäbe verpassen, dann geht es wieder ein paar Wochen gut. Da hilft nur, die Kinder immer wieder ins eigene Bett zurückzubringen, auch wenn es mühsam ist.
LG Rita
Klara hat kurz vorm 2. Geburtstag ein Rutschbahnbett bekommen - so ein halbhohes. Sie ist von Anfang an liegen geblieben, war überhaupt kein Problem.
LG Stephie mit Klara und Lena
so will ich das auch....*hoff*
ich wollt es ähnlich machen,wobei miriam noch im stubenwagen schläft,ja ich weiß,ich bin so gemein, sie ist 67 cm groß und ich quetsch sie in das 70 cm lange teil...grins...ich denk,ich werd das 2. gitterbett aufbauen,das wir zum glück haben.
Aber zu thema zum großen bett :
wir hatten uns dazu vorletzte woche sonntag entschlossen und fanden es richtig klasse.
Jesco ist 27 monate alt.
Er kam auch nur 1-2 mal wieder raus.
Doch ging sein schlaf massiv zurück, er wollte vor 22 uhr gar nicht mehr ins bett, weil er ja immer wieder rausgekommen war, und stand punkt 7 :15 uhr bei uns auf der matte.vorher schlief er von 19uhr bis 8-9 uhr.
Und die letzten tage wurde der kampf ,dass er im bett bleibt, immer größer.. und dann haben wir total entnervt das bett nach einer woche wieder umgebaut.
Er ist 27 monate alt und fand es tooooot komisch,wenn wir ihn 22 uhr mit augenrändern gebeten haben,im bett zu bleiben.
Der nächste versuch wird erst in nem halben jahr gestartet,ansonsten muss er ewig im gitterbett bleiben,is mir dann auch egal
so viel dazu :-)
Lg Chazy
na du machtst mir ja hoffnungen.*g*
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen