@all mit Hundis !
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Urlaubsunterkunft für Ende März/Anfang April am Meer! Da wir zwei Hunde haben gestaltet sich das ganze wieder sau schwierig! Wer von euch hat evtl.noch Adressen wo man eine Chance hat mit 2Collies? Bis jetzt gingen meine Anfragen ins Leere*grmpf*!
Wäre euch super dankbar!
Ganz liebe Grüße vom nassen Niederrhein
Petti&Würmchen Felix -der heute wieder feuerrote Wangen hat-
Re: @all mit Hundis !
wir haben mit Dänemark sehr schöne Erfahrungen gemacht. Dort dürfen Hunde an jeden Strand, man kann wunderschön spazieren gehen. Und es gibt traumhafte Ferienhäuser in Waldgebieten mit Garten, wo Hunde willkommen sind. Kann z. B. Novasol als Anbieter empfehlen. Die haben extra "Hundehäuser" im Angebot! LG, Tanja
Bei Novasol haben wir Ende Oktober in Dänemark ein Ferienhaus gebucht! Find die super und wir fahren das 4mal! Allerdings mit mehreren Pärchen, da uns das sonst zu teuer ist! Wir suchen nur jetzt etwas das ein bißchen näher ist (Nordsee oder Holland)und nicht so teuer!
Trotzdem Danke!!!
GGLG Petti&Felix
wir waren in einem Ferienhaus in Hünning (bei Schleswig)- war echt ganz arg schön...auch für unsre 2 Wuffi's, grins. Die genaue Homepage weiß ich grad nicht mehr aber gib einfach mal in einer Suchmaschine "Ferienhaus an der Treene" ein - die Vermieterin heißt Gyde Diederich. Vielleicht wäre das ja was für Euch!
Liebe Grüße
Simone mit Ramona (* 25.01.97) & Connor (* 18.12.03)
auch wir haben zwei Hunde und waren schon mehrfach in NL an der See mit denen :-) War super !!!!
Habe nur gerade die Adressen nicht zur Hand, aber ich suche sie dir raus und maile dich morgen dann an, okay ?
Auch gang liebe Grüße vom nassen Niederrhein :-)
Dani mit Tabatha
@Dani
Oh das wäre super lieb von dir! Vielen lieben Danke*drück+knuddel*!!!
GLG Petti&Felix
schau mal hier..da machen wir urlaub
für Familien mit Kindern und Hunde...die haben Zwinger und alles fürs Kind...einfach mit dem üblichen davor und dahinter und dazwischen: gastbeiwuttke
lg silke
In Meßmersiel O.T. glg
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen