@all mein aller letztes Posting dazu! Teil 1
Hier geht es nicht darum ob ich jemanden seine Meinung abspreche. Sondern darum das auch mal wieder Ruhe herrscht.
Katina (oder Katinka?) hat auf mein Posting "sch**Femtest.." schon Ihren Senf dazu abgegeben ich habs gelesen und fertig habe auch nicht darauf reagiert weil sie das so sieht ok. Als dann aber am nächsten morgen lt. Emails mit so was kamen ist mir der kragen geplatzt und darum entstand das Posting "Moralpredigt..." Katina zB hätte garnicht darauf reagieren brauchen, als sie es doch tat und ich die ersten 2 Sätze gelesen habe und wieder das so gut wie das selbe drin stand, schrieb ich kurzerhand kurz und bündig "laß mich in Frieden" Weil ich keine Lust habe auf Rechtfertigung und Diskusionen über meine jetztige Situation. Denn es ist so wie es ist und ich könnte die Situation nur ändern wenn ich es Abtreiben würde (da bin ich strickt gegen!). Mir ist es egal ob Ihr mein Leben als doof ect seht es ist MEIN Leben und ich entscheide und wenn ich in 10 Jahren auf der Straße sitze ist es auch mein Ding.
Es kann jeder seine Meinung haben allerdings habe ich wenig Lust jeden morgen die selbe Leier zu lesen. Ich werde 4 Kinder haben ob es nun einigen hier paßt oder nicht denn es ist einfach mein Ding. Ahja wir haben verhütet mit Kondomen (damit die jenigen auch befriedigt sind die meinten ich sei zu doof zum verhüten). Ich habe mit absicht keine Namen genannt von denen die Mails kamen ich sage nur dazu einige kamen aus diesem Forum und einige ->
Re: @all mein aller letztes Posting dazu! Teil 2
Und falls Ihr Euren Seelenfrieden erst dadurch findet das ich das Forum verlasse dann stimmt ab und ich gehe und ihr werdet nie maher was von mir hören. Ich will nur in RUHE gelassen werden denn ich habe momentan andere Sorgen als den shit mir auch noch aufzuhalsen.
Dennoch LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+5)
*drückdich*
ich mische mich nicht in die Diskussion ein, will dir nur was sagen.
Freu dich auf den zwerg, der sich da ankündigt, egal was andere sagen. Bei uns war es ähnlich und mittlerweile stehe ich da echt drüber. na und? Ich habe 5 Kinder, lebe mein Leben und fühle mich so wohl.
Toll sind dann noch Sprüche von wegen Geld vom Staat usw. da werd ich dann auch grantig :-(
Lieben Gruss
Steffi
Die Leute die dich angreifen sind doch nur neidisch! Auf die Tollen Altersabstände und die wundersüßen Kinder. Ich fidne es voll korekt das du auch dieses Kind behälst und ihm eine chance gibst. In meinem Bekanntenkreis taten das manche nicht :°°(
Ich finde es ist eine wahnsinnige Leistung von dir das so durchzuziehen!!!
Fühl dich umarmt
Liebe Grüße Doreen mit ihrem Sohn der am gleichen tag Burzeltag hat wie deine Kleine!
Corinna, hier wird keiner abstimmen
hier wird Niemand abstimmen, wer hier posten soll oder nicht.
Katinkas Beitrag war und ist wohl gut gemeint und vorallem ehrlich!! Sei dankbar dafür, dass es hier Menschen gibt, die Dich anscheinend sehr mögen.
Ich kenne Dich nicht gut, aber ich ziehe meinen Hut ab vor Dir! Wir haben schon mit einem Kind genug zu tun und es wird zu 99% ein Einzelkind bleiben. Zu diesem Thema habe ich sehr wohl eine Meinung, aber ich bin vorallem für jedes LEBEN!!
Also, besinne Dich auf das Kind was Du unterm Herzen trägst und Deine anderen drei Mäuse, es wird sich schon alles wieder richten.
Liebe Grüße
Suzi
Weißte, ich würde dazu gar nichts mehr schreiben, an Deiner Stelle. Wie Du so schön schreibst, schwanger bist Du, das würde ich an Deiner Stelle auch nicht ändern! Tauschen möchte ich mit Dir nicht und das mit dem Kondom ... da weiß ich ja selber am Besten, wie schön das in die Hose gehen kann! *stöhn* Und wenn hier einer zu blöd ist zum Verhüten, treffe ich das wohl noch besser, denn ich habe in der aktuellen Pillenpackung schon 2 am nächsten Morgen genommen *seufz*
Ich wünsche Dir eine schöne SS und dass Du Dein Leben danach wuppst. Ich hoffe nur, dass Dein Freund mal langsam ein bißchen Arsch in der Hose beweist und Dich vernünftig unterstützt.
Alles Gute für Dich und Deine drei Mädels sowie den Krümel, und türmen würde ich wegen Meinungsverschiedenheiten hier nicht. Und ich bin schon gespannt, was Dein FA sagt! (Oder warste schon? Hatte ein paar online-Probleme und krieg hier gerade nicht alles mit!)
Lieben Gruß, Conny und Leon 16w6t
Erst heute Nachmittag...mT
Darum schrieb ich ja mein allersetztes Posting dazu, denn für mich ist alles gesagt und fertig.
GLG Corinna
Re: Erst heute Nachmittag...mT
ich hab es alles nicht so mitbekommen. Aber Du bleibst auf alle Fälle. Ich bin der gleichen Meinung wie Conny und hoffe, das sich Dein Freund dann mehr unterstützt als das er es jetzt tut.
AUßERDEM bin ich doch sooo gespannt, ob es wieder ein Mädel wird oder ein Bub *grins*
Was wünschst Du Dir eigentlich in Deiner Frauen-WG *gg*?
LG Samira & Emilie, immernoch in OF ;o)
Re: Erst heute Nachmittag...mT
Ein Junge damit die Weiberzahl jaaaa nicht zu hoch wird :-))))
LG Corinna
Zu der ganzen Geschichte, wer dir was geschrieben hat, gebe ich keinen Kommentar ab -
ich möchte dir einfach nur sagen, dass ich denke, das dich hier keiner vertreiben will - wäre echt schade, wenn du gehen würdest! *knuffler*
Außerdem sind wir doch alle schon soooo neugierig auf deine kleinste Maus!
*malfestdrück* - Liebe Grüsse
Katja mit Julian und Leonie
PS: Bleib uns bloß erhalten *Fingerheb* *lach*
Nix da, du bleibst!!!!
wage es hier zu verschwinden...gibt es nicht...eher müssen die gehen die schon ein Mist schreiben....also wie gesagt: ich steh voll hinter dir!!!! Uns ist auch früher öfters ein Kondom kaputtgegangen.und sogar erst letzte Woche...tja so ist das nun mal...Auf so blöde Kommentare kann man wirklich verzichten und die Leute sollten sich selber mal an die Nase packen...von wegen wer Unschuldig ist werfe den ersten stein...hahah...da bekommt jeder was ab. Also Kopf hoch, da lachst du doch drüber.
gglg Silke+Jillian heute ein halbes Jahr
natürlich wird hier niemand abstimmen, Du bleibt selbstverständlich.
Wenn ich auch die bösen Mails und Postings nicht verstehe, so ist es aber nunmal so, dass jeder zu bestimmten Dingen eine andere Meinung hat und die dann auch vertritt. Das ist eben nun mal so. Da kommt es dann auch mal vor, dass man nicht immer das zu hören bekommt, was man eigentlich hören will. Da breche ich jetzt mal eine Lanze für die, die sich nicht so wirklich mit Dir freuen. Es ist ihre Ansicht. Dich dann allerdings mit Mails zu bombardieren, ist absoluter Quatsch.
Also, Kopf hoch und ärger Dich nicht so darüber. Ich glaube, im Grunde meint es eben keiner wirklich böse mit Dir.
Berichte heute Nachmittag von Deinem Termin. Was hat denn nun Tom dazu gesagt?
GLG Suse mit Maximilian 20W
zweitens habe ich nicht meinen senf dazugegeben, sondern wie alle anderen auch gepostet. nur das ich es realistisch gesehen habe und mich gefragt habe, wie du das schaffen willst.
du greifst uns, die wir mal ernsthaft nachgedacht haben an - und wir sollen nicht reagieren?
ja klar, beschmeiß uns mit dreck, wir bleiben stehen.
wer will denn das du dich rechtfertigst??? keiner! oder hat irgendjemand geschrieben. Reagier doch mal auf unsere mails. nöö, oder?
wer sieht dein leben als doof an? hat das jemand geschrieben? ich nicht, ganz im gegenteil. ich selbst habe geschrieben das wir 3 oder 4 kinder wollen.
wer hat geschrieben das du abtreiben sollst? keiner - ich habe geschrieben das ich es toll finde das du es nicht tust.
wer hat geschrieben das es uns ( wie idiotisch- wiso uns?) nicht passt das du 4 kinder haben wirst.
-ich habs langsam satt mir die worte im mund umdrehen zu lassen. in absolut keinem meiner postings habe ich dich angegriffen. ganz im gegenteil, ich hab immer geschrieben: es ist nicht bös gemeint, sondern nachdenklich.
-bitte nicht sauer sein
-sei froh das die leute über dich nachdenken, das heißt du bist ihnen nicht egal.
warum solltest du das forum verlassen? wer hat das gefordert?
corinna, ehrlich gesagt muß ich mit dir keinen kontakt haben,wir wollen ja nicht heiraten. es gibt hier genug platz um sich aus dem weg zu gehen. ich habe kein problem damit.
aber womit ich ein problem habe, ist unberechtigter weise angegriffen zu werden.
entweder du heulst dich hier aus und kannst auch kritik/nachdenken vertragen oder mußt es lassen und nur noch positives posten. sich ausheulen und dann um sihc schlagen wenn nicht zu 100% das kommt was du willst ist nicht das niveau von erwachsenen. das machen kleine kinder wenn sie nbckig sind.
abschliessend: ich möchte in keinem posting von dir mehr meinen namen lesen, beschuldige mich nicht irgendwelcher sachen, lass auch mich in ruhe, so wie du es von mir verlangst.
ich amg mich nicht rechtfertigen müssen für etwas was ich nicht getan habe.
wen du von anderen angegriffen würdest tuts mir leid. es ist dein leben und du mußt wissen was du machst.
katina
Hiergeblieben!.....
Außerdem hoffen wir doch, dass Du uns auch ein bissl an Deiner Schwangerschaft teilhaben lässt ;-)
Du bist so stark und hast bisher schon soviel geschafft- da schaffst Du doch eine Nr. 4 auch noch locker.
Lass Dich nur hier nicht verrückt machen- es ist schließlich Dein Leben!
VLG aus Bamberg
Katja mit Niklas
Corinna, du kannst nicht gehen, sonst...
Ne, jetzt mal im Ernst, das ist doch Quatsch, dass du gehen willst. Uns würde im Forum echt was fehlen ohne dich.
Als ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist, war ich ehrlich gesagt ein wenig neidisch. Ich wollte auch immer 4 Kinder haben und jetzt bin ich 33 und habe "nur" eines, das mir aber seeeeehr viel Freude bereitet. Mit den 4 Kindern wird´s bei mir wohl nichts mehr (hab ziemliche Krampfadern), aber ich bin froh, dass es andere Leute gibt, die mehr Kinder haben als ich.
Alles Liebe von Andrea und Franzi
ich bin aus dem März/April Forum, aber Deine Geschichte hab ich warum auch immer zufällig mitbekommen. Und ich will auch mal was sagen. Nutze die Energie für die Kids, und den kleinen Wurm in Dir, es wird immer Menschen geben die sämtliche Deiner Entscheidungen im Leben anders getroffen hätten und das schönste ist, sie sollen es doch für sich anders machen. Keiner wird zu 4 Kindern gezwungen, vielleicht hast Du Dir manches auch anders vorgestellt, aber bei uns im Forum ist ein so trauriger Fall von jemandem der seine beiden Zwillis verloren hat, dass man sich einfach klar machen sollte: es ist ein Geschenk. Und Du wirst alles schaffen!!!! Ich zieh den Hut vor Dir, mit Tim, der grad 9 Wochen alt ist, hab ich erst mal gemerkt was es heißt Mutter zu sein. Um den bald wachsenden Bauch beneide ich Dich übrigens!!! Also, bleib wo Du bist und wie Du bist, ich wünsch Dir alles Gute, Anja und Tim
unter steh dich
So süße und nun lass dich mal drücken.... und nicht mehr ärgern über blöde Sprüche.
LG anja+kimberly
Du bleibst hier!!!!
GrußVeronika
Blödsinn! Du bleibst!
Ich habe übrigens meine Tage auch noch nicht wieder bekommen, nehme allerding die Pille und stille, aber wer weiß... und ich bekäme dann auch mein 4.Kind und das mit dann schon 38 Jahren, was werden sich da alle aufregen ;-))
VLG gretel
Re: Blödsinn! Du bleibst!
GLG Corinna
VLG gretel
ganz am Anfang hast Du mal was gepostet *lach* - sagen zumindest meine grauen Zellen.....
GGGLG Petra mit Benjamin
@Gretel und Corinna!
Erst mal zu Corinna. Das ist doch Quatsch darüber nachzudenken das Dich hier jemand nicht möchte. Das ist ein freies Forum und jeder lebt sein Leben. Ich würde das nicht so eng sehen und jedem seine Meinung lassen. Allerdings würde ich das auch schlimm finden irgendwelche (Droh)-Mails zu bekommen, auch aus anderen Foren. Geht doch keinen was an.
Und @Gretel. Manno Du bist doch erst 38, ich werde in 2 Monaten 40. Wir verhüten nicht und haben gestern beschlossen das wir noch Kind Nr. 4 haben wollen (wenn es klappt). Mein Mann ist übrigens 50! Na und! Mein Großer wird jetzt am Samstag 19 und kann mich auch jederzeit zur Oma machen. Was soll`s.
LG Daniela und Patricia 23w5t
Re: @all mein aller letztes Posting dazu! Teil 1
ich bin ehrlich gesagt auch ein bißchen irritiert,wie dolle sich manche mit den problemen (oder auch nicht-problemen)anderer beschäftigen.
besonders wenn es da um so absolut persönliche und auch oft heikle themen geht wie es nun bei dir der fall ist.
ich würde NIE einer anderen hier eine moralpredigt darüber halten wollen,wie man das leben am besten meistern kann.
da halte ich doch sehr viel von dem spruch:erst mal an die eigene nase fassen!
sicherlich habe ich auch gedacht "oh je,wieder schwanger...",als ich dein erstes posting dazu gelesen habe,aber ich habe nicht eine sekunde darüber gegrübelt,ob ich dir jetzt meinen senf dazugeben muss,ob das denn nun gerade in deine situation passt oder ob du dir nicht im klaren darüber bist,wie man heutzutage verhütet.
ich finde es auch echt scheiße,wie manche hier sich unter dem (recht bequemen)deckmantel von "gutgemeinter ehrlichkeit" darüber auslassen,wie es wohl mit dir,deinem freund und deinen kindern weitergehen soll.
ich denke,du packst das-ob nun mit oder ohne freund-und ich ziehe verbeugenderweise ganz tief meinen hut vor dir!
lass dich nicht unterkriegen!!!
alles liebe und gute
wünschen
tatty und anja (20W)
Re: Menno
lass dich um Himmels Willen nicht vertreiben und freue dich auf die Zukunft! Ich hätte vom Bauch her auch gern noch ein drittes Kind, auch sofort, aber finanziell ist es für mich als Ernährerin der Familie abgeschlossen. Außerdem ist mein Mann mittlerweile 50, da haben wir beschlossen, unsere Familienplanung abzuschließen.
Ich glaube, dass Neid vielleicht auch bei anderen eine Rolle spielt. Und außerdem, wer hat das Recht, sich in eure Angelegenheiten einzumischen!
Also, ich freue mich für dich und würde mich auch freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hälst, das ist dann ein bisschen so, wie selbst noch einmal schwanger zu sein.
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (3,5 Mo.) und Alexandra (2 J.)
der größte Teil der Frauen hier unterstützen dich doch mental....und das tut doch sicherlich gut, wenn sie schreiben, sie bewundern dich, wie du das gemanagt bekommst und dich auch in der Meinung stärken, dass dieses Baby auch geboren werden will......aber ich weiß, wie tief einem ein paar andere Meinungen runterziehen können..die wiegen leider viel schwerer als die vielen positiven.
Und irgendwelche gemeinen Emails in deinem Briefkasten mit Vorwürfen das ist wirklich nicht die feine Art.
Also ich hoffe, du bleibst dem Forum hier erhalten und läßt dich nicht einfach soo vertreiben. liebe Grüße, Jacqui
Wie all diesen eindeutigen Postings...
den Balsam für die Seele hast Du ja jetzt zur genüge bekommen - obige Aussagen sind ja eindeutig und diesesmal wahrscheinlich auch das, was Du hören wolltest... :-)))
Wünsche Dir alles Gute... obwohl ich die Postings über Deinen Freund auch noch sehr gut vor Augen habe und ich dann das jetzt gar nicht verstehen kann - kann diese Postings demnach nicht ernst nehmen... wie so einiges hier in diesem Forum.
Grüße, Sabine
?????????????????????????????????????????
Re: ?????????????????????????????????????????
Dann ist es wohl so, vorausgesetzt es stimmt alles so (ich bin etwas skeptisch geworden seit Herbstmami :-))), das er Dich wohl auch nur schwanger kennt, wenn ich das mal so sagen darf, er nach wie vor nicht richtig zu den Kindern steht (wohl auch nichts bezahlt, wenn ich das richtig in Erínnerung habe?!?!) und Dich ansonsten nicht richtig unterstützt und jetzt schreibst Du, er wäre traurig, dass der Test ursprünglich negativ war... sorry, das alles versteh ich gar nicht wie das zusammen passt...
Ich raff' das alles nicht so ganz - ist aber auch egal... :-)))
Sagen wir mal so ich merke mir in Zukunft wenn es mir zuviel wird, es keinem zu erzählen dann muß ich mich nicht rechtfertigen mit jemanden zusammen zu sein denn andere für mist halten :-)
Wie heißt es so schön wir könne nicht miteinander aber auch nicht ohne einander.
Nein, er bezahlt für seine Kinder nur mein geschiedener Ehemann bezahlt für Amy nicht.
Und außerdem nur weil eine Beziehung schlecht läuft heißt es ja nicht zwangsläufig das man keinen Sex haben muß.
Du kannst mich gerne Besuchen kommen ich bin keine Herbstmami ect. mein Leben verläuft chaotisch aber ich bin kein FAKE!
Einladung steht falls Du mal jemals nach Mittelfranken fahren solltest.
Hm hast doch auch 4 Kinder soweit ich weiß, oder ist das was anderes weil Du in geordneten Verhältnissen lebst??? *brauchst nicht darauf Antworten*
LG Corinna
LG Sabine
ich hab zwar die Mails wie immer nicht mitbekommen und die heutigen hab ich nicht nachgelesen bis auf 2-ist aber auch wurscht.
Ganz egal, Du bist eine Mami von uns (ob nun wieder SS oder nicht) und Du BLEIBST! Passieren kann es jeder von uns also nun Ruhe.
Es sind viele Mails sicher nur gutgemeint und sollte eine böse dabei sein, dann lösch sie einfach!
Du wirst es schon schaffen, Kopf hoch und bis demnächst
viele Grüße
Andrea mit Isabelle
Unterseh Dich!!!
natürlich bleibst Du hier!!!
Ich freue mich für Dich, dass Du erneut ein Baby erwartest und bin auch der Meinung, dass Du Dich dafür bestimmt nicht rechtfertigen musst!!! Du weißt doch selber am besten was für Dich das Richtige ist und was Du möchtest, also zieh Dein Ding durch. Egal ob andere sich daran stören. Denn es ist ja Dein Leben!!!
Aber ich glaube auch, dass Dich niemand hier persönlich angreifen wollte, sondern sich einfach Gedanken darüber gemacht haben, was es für eine schwierige Situation für Dich sein wird. Die Du aber bestimmt ganz toll meistern wirst, da bin ich ganz fest von überzeugt ;o)
Aber bitte geh nicht weg aus dem Forum! Du gehörst doch dazu, egal ob drei oder bald vier Kinder! Ich bin irgendwie sogar ein wenig neidisch auf Dich - denn DU ziehst in unser Nachfolgerforum ein. War es nicht das Ziel auch von ganz vielen anderen hier?
Also Corinna, bleibe bei uns!!! Und schreib auch immer schön von den Entwicklungsschritten Deines kleinen Krümels. Mich interessiert es und ich freue mich echt ganz ganz doll für Dich.
GGLG alesa mit Alina
aber natürlich ......
ich schliesse mich den anderen einfach mal an - will ja nicht die gleiche leier abspielen ...
und vor allem MUSST du bleiben, damit ich mich mit dir unterhalten kann und wir uns auch mal treffen in R.o.d.T !!!
punkt aus !!!
liebe grüsse
lölli & family
Jawohl Chef!!! oT aber LG--->
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen