Suchen Menü

@all mal lesen bitte ;o)

So schnell kanns gehen ;o)
http://www.9monate.de/Q-4184109.html
VLG Samira, 31+5
Bisherige Antworten

Re: @all mal lesen bitte ;o)

wow das ist eine tolle geburt.
Wenn doch alle so schnell und leicht gehen würden ;o)

Hallo Samira,
ist ja wohl der Hammer hoch drei...ohgottohgott...das muss man aber nicht wirklich erleben, oder?
LG Silke 31+1

Habe jetzt keinen Geburtsbericht gelesen oder so - aber man sagt doch, daß bei den schnellen Geburten alles bis wer weiß wohin aufreißt, weil die Haut keine Zeit hat, sich langsam zu dehnen. Aber ansonsten hätte ich auch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende *ggg*. Andererseits fand ich die normale Geburt (vom Platzen der Fruchtblase bis zur Geburt ca. 12 Stunden) ziemlich gut - man konnte sich an die immer stärker werdenden Wehen gut gewöhnen.
LG
Tina
29+1

Hallo Tina,
sie hatte nur eine Schürfwunde in der Vagina. Die hat man bei "normalen" Geburten auch ;o)
Und sie hatte nur "lasche" Wehen, also nichts heftiges. Mußt halt mal lesen ;o)
LG Samira, 31+5

Ist ja der Hammer... Hab gerade mal gelesen und dachte "wie im schlechten Film". Dann mal im Erst - wenn man das im TV sehen würde, wäre meine erste Reaktion "Mann - wie UNREALISTISCH". Dabei kann man sich sowas eigentlich nur wünschen, wenn es so unkompliziert abläuft!
LG
Tina

Hahahaha die Reaktion ihres Mannes "ohgottohgottohgott", wie süß *lach*
Gruß,
Nat 25+5

So was ähnliches ist einer Freundin auch passiert. Sie rief ihren Mann an, er solle bitte kommen, es würde losgehen. Er meinte, er müsse nur noch ein paar Mails beantworten. Als er endlich heimkam, sass sie mit dem Baby auf dem Klo... Stocksauer, denn er wollte partout keine Hausgeburt, so hatte sie das Kind allein mit ihrer 5jährigen Tochter bekommen.
Das größte Problem war dann die Anmeldung des Kindes, weil ihr keiner eine Bescheinigung ausstellte, dass sie das Kind geboren hatte. (keine Zeugen)
Naja, ganz so schnell müsst es nicht gehen, aber so in dem Dreh hätt ich es auch gern.
lg PIngu (31. SSW)

Ist ja der Hammer!!!! *g+ lg O:t:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen