@all:herzaktion bei 5+4???
ich soll ja nächste woche donnerstag noch mal zum US kommen.gestern war ich ja schon (4+1) und man sah natürlich nur die fruchthülle.
meine FÄ meint,nächste woche könnten wir vielleicht schon das herz schlagen sehen!ich wäre dann bei 5+4,also fast 7.woche...
so früh?was meint ihr?
alles liebe
tatty 4+2
Re: @all:herzaktion bei 5+4???
ich war letzte Woche in SSW 5+3 bei der FÄ. Außer einer aufgebauten Schleimhaut war nichts zu sehen. Den nächsten Termin habe ich für den 26.03. Bin dann in der 8 SSW (7+2).
Da ist dann bestimmt was zu sehen.
Andrea
Müssen uns halt alle noch etwas gedulden, "schnief".
Mandy
letzte Woche war ich bei 5+4 beim Arzt, konnte noch keinen Herzschlag feststellen, war echt schwierig was zu erkennen, ist noch zu klein. Nächsten Freitag bin ich dann nochmal beim FA muß, bin dann 7+0, da müßte schon was zu sehen sein. Hoffe ich wenigstens.
Viel Glück
Ich bin seit gestern in der 7. SSW und hatte vorgestern meinen 2. US-Termin (also 5+7 ?!). Man konnte die Fruchthöhle sehen und dieser wunderschöne "Fleck" hat ganz hektisch geblinkt. Genau 2 Wochen vorher konnte man überhaupt noch gar nichts sehen. War echt verwundert, dass man jetzt sogar schon den Herzschlag sehen konnte. Dieses schöne Erlebnis habt ihr dann noch vor Euch. Drücke Euch allen die Daumen!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen