Suchen Menü

@all:herzaktion bei 5+4???

hallo mädels
ich soll ja nächste woche donnerstag noch mal zum US kommen.gestern war ich ja schon (4+1) und man sah natürlich nur die fruchthülle.
meine FÄ meint,nächste woche könnten wir vielleicht schon das herz schlagen sehen!ich wäre dann bei 5+4,also fast 7.woche...
so früh?was meint ihr?
alles liebe
tatty 4+2
Bisherige Antworten

Re: @all:herzaktion bei 5+4???

So früh kann ich es mir auch nicht vorstellen, aber ich bin morgen 5+4 und habe um 12:15 Uhr meinen ersten FA Termin. Ich sag Dir dann nochmal bescheid, ob man einen Herzschlag gesehen hat oder nicht. Liebe Grüße, Michaela 5+3

Letzten Montag (5+1) war bei mir noch nich mal ein Embryo zu sehn, gestern (6+1) flimmerte das Herzchen schon :o)

Hallo Tatty,
ich war letzte Woche in SSW 5+3 bei der FÄ. Außer einer aufgebauten Schleimhaut war nichts zu sehen. Den nächsten Termin habe ich für den 26.03. Bin dann in der 8 SSW (7+2).
Da ist dann bestimmt was zu sehen.
Andrea

War heute beim Arzt, bin 5+6. Es war nur die Fruchthülle und der Dottersack zu sehen. Das wäre auch normal so.
Müssen uns halt alle noch etwas gedulden, "schnief".
Mandy

hi tatty,
letzte Woche war ich bei 5+4 beim Arzt, konnte noch keinen Herzschlag feststellen, war echt schwierig was zu erkennen, ist noch zu klein. Nächsten Freitag bin ich dann nochmal beim FA muß, bin dann 7+0, da müßte schon was zu sehen sein. Hoffe ich wenigstens.

Ach ja, die Fruchthöhle war 8mm groß
Viel Glück

Hallo zusammen! Bin neu hier!
Ich bin seit gestern in der 7. SSW und hatte vorgestern meinen 2. US-Termin (also 5+7 ?!). Man konnte die Fruchthöhle sehen und dieser wunderschöne "Fleck" hat ganz hektisch geblinkt. Genau 2 Wochen vorher konnte man überhaupt noch gar nichts sehen. War echt verwundert, dass man jetzt sogar schon den Herzschlag sehen konnte. Dieses schöne Erlebnis habt ihr dann noch vor Euch. Drücke Euch allen die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen