Suchen Menü

@all,frage...*g*

hallo ihr schonmamis,
was haben eure babies für gesichter gemacht als sie das erste mal fencheltee bekommen haben?
meiner hat das gesicht verzogen wie als wenn sein vater rosenkohl essen müsste..lach.hat dann aber nach ungefähr ner halben stunde geduldigen anbieten doch getrunken.
soll ja nicht so gut sein wenn er jede stunde isst,habs jetz mit tee rausgezögert und freu es klappt.
glg danny mit kim 2w3t
Bisherige Antworten

Re: @all,frage...*g*

hi
das solltest du als erfolg sehen, rauszögern kann ich es mit diesem tee nicht. nicht mal eine minute.
Der Tee ist ihm völlig egal.
Alles Gute, anita mit jan 1w2t

wiso nicht jede stunde? ich soll fabi immer anlegen wenn er schreit!egal ob alle 3 stunden oder alle 30 minuten. wenn ich ne volle windel und blähungen ausschliesen kann, hat er hunger. sobald der magen größer wird, werden auch die abstände langer, das ergibt sich sowieso.
und außerdem hat der magen eh zu tun, milch zu verdauen, wenn da noch ne andere flüssigkeit dazu kommt, dann bläht er trotz eigentlich beruhigenden tees.
er bekommt nur noch mumi, wann er will und seit dem ist er völlig ausgeglichen.
lg katina
mit fabi 8 tage

Hallo Danny,
ja, Constantin hat genau SO geguckt *hihi*. Ein großer Tee-Freund ist er noch immer nicht, aber da er grundsätzlich erstmal alles annuckelt, was irgendwie nach Nahrung aussieht *g*, lässt er sich doch ab und zu überreden.
LG Josephina mit Constantin 7w2t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen