Suchen Menü

@all einen wunderschönen Guten Morgen!

Hallo Mädels!
Nachdem mir gestern geraten worden ist das Thema Internet-Surfen mit meiner Frau zu besprechen sind wir zum Entschluß gekommen das BEIDE was haben sollen davon.
Wir werden uns die Zugangszeiten teilen, auch ich werde mal den Kochlöffel schwingen (bin ja lernfähig, habe ich auch in meinem Profil geschrieben....).
Ich weiss nicht, ob es euch was ausmacht wenn ich ab und zu mal bei euch auch vorbeischaue, mich interessieren natürlich auch Themen, die unserem kleinen Liebling betreffen.
Ich finde ich zähle da zur neuen Generation von Männern die auch mal die Windel wechseln und die unangenehmeren Dinge (wie z. B. ein brüllendens Büngel Mensch herumtragen und beruhigen) erledigen.
In diesem Sinne,
alles Liebe
Eddi
Bitte schreibt mir, ob ich bei euch auch noch Beiträge schreiben darf......
Bisherige Antworten

Re: @all einen wunderschönen Guten Morgen!

sehr geehrte damen - natürlich ist ihnen aufgefallen, dass diese Zeilen nicht von mir stammen sondern von meiner frau

Re: @all einen wunderschönen Guten Morgen!

Hä? Jetzt blick ich gar nicht mehr durch wer schreibt jetzt? Beide unter dem gleichen Namen oder wie? Da weiß man dann ja nie wer grad postet, wenn Eddie drunter steht!
LG Marion

Es ist ja noch gar nicht der 1 April!!!

guten Morgen
das wüßte ich,denn da habe ich Purzeltag
Ich halte das für einen Scherz.
GGGGGLG Anita

Lieber Klaus Edmund

Du kennst mich sicherlich aus dem anderen Forum, wo du dein Unwesen getrieben hast und nach Entarnung einfach abgehauen bist. Sag mal, heißt deine Frau vielleicht Katkat? Die hat nämlich auch eine Vorliebe für "Sehr geehrte Damen und guten Abend die Damen???
Mit knappen Gruß Kerstin

Also ich versteh´auch nur noch Bahnhof......

...... sollte das wirklich jetzt "Eddis Frau" geschrieben haben, raff ich gar nichts mehr :-(( !!!!
Fragender Blick
Sandra ???

Ich find´s lustig! *lach* ot aber schönen Sonntag

Re: Ich find´s lustig! *lach* ot aber schönen Sonntag

Guten Morgen
Ich finds schade, dass es nicht mein Mann ist, denn dann wäre er offensichtlich mehr zu Hause :((
Er hat heute schon wieder Nachtdienst *heul*
Schönes Wochenende noch
GGGGGLG Anita

Also wenn kein Fake dann bitte Beweise...

Hallo Edmund,
also wenn du hier gerne mitposten willst, dann bin ich dafür, dass du mal in dein profil ein NORMALES Foto einstellst du mit deinem Baby. Wer stellt denn als erstes ein Aktfoto mit Ferkeln im Arm ins Profil...grübel...Und wer ist deine Frau?
lg silke

Re: Also wenn kein Fake dann bitte Beweise...

Hi Silke,
warst du die einzigste wo dieses Foto gesehen hat???
Aktfot mit Ferkeln im Arm, na sowas kann ja keiner Ernst nehmen!
Bin auch dafür das Beweise folgen sollen. Und ich möchte auch zu gern wissen wer die Frau von Edmund ist.
LG Marion

Hi
ein Aktfoto mit Ferkeln *ggg*
wo wir wieder bei der Theorie "Männer sind Schweine" sind
GGGGGLG Anita

huhu,
ja anscheinend..hihi...sah echt witzig aus..
lg silke

welchen beweis wünschen sie?
fotos von mir und meinem sohnemann?
--> profil vergleichen --> frau finden
ich will aber nicht dass ihr von euch auch "vorwürfe" gemacht werden.
das gestrige gespräch hat auch noch nichts gebracht - sie checkt schon wieder seit 8 ihre mails.

Irgendwie glaub ich Dir KEIN WORT! :oD ot

Kann mich nur anschließen!!!

Ich habe sogar einen Verdacht.
GGGLG Anita

Re: Kann mich nur anschließen!!!

Moin Anita,
was denn für ein Verdacht? *neugierig frag*
Krieg man hier eigentlich nen Preis, wenn man das Rätsel löst ?????
GGLG Nici

Ups, ein t nachreich. o.T.

Re: Kann mich nur anschließen!!!

Huhu Anita,
bin auch neugierig welchen Verdacht Du hast!! Verrats doch bitte!!! *blinzel* :o)
GLG Marion

Also ich glaube kaum das hier irgend jemand Vorwürfe machen würde, wenn dann höchstens Ratschläge und dann kann man ja immer noch selbst entscheiden ob man die annehmen will oder nicht.
Außerdem denke ich das sich das nicht von heute auf morgen normalisieren wird, wenn das schon seit Wochen oder Monaten der Fall ist. Da brauchst Du dann schon etwas mehr Geduld.
Und zu den Beweisen, wie wärs mit dem Namen Deiner Frau, muß ja nicht unbedingt gleich der Forumsname sein. Und ein Foto von Dir wäre auch nicht schlecht und wenn Du etwas über Dich selbst ins Profil schreibst.
LG Marion

nun das wäre ja genau das was ich vermeiden will.
ich vermute, dass die hier postenden damen, einen gewissen iq besitzen, jeder hinweis auf mich ist somit auch ein hinweis auf meine frau.
ich bitte sie daher mir einfach nur zu glauben.

Also jetzt wird's langsam blöd!! o.T.

*sorry* Aber Du bist hier momentan das einzige männliche Wesen im Forum. Du mußt ja keinen Hinweis geben, der auf Deine Frau schließt. Ein Bild von Dir reicht ja auch aus. Oder siehst Du Deiner Frau verdammt ähnlich *lach*
Im übrigen antworten Dir fast alle Frauen, die hier täglich von morgens bis nachts am PC hocken und ihre Familien vernachlässigen *grins*
Und falls Du wirklich Österreicher sein solltest, ist die Auswahl der Damen sehr begrenzt, die hier ihre Familie vernachlässigen. Wir haben hier nur zwei sehr bekannte Östereicherinnen.
Also trau Dich, es glaubt Dir hier eh keine ein Wort *gg*
Herzliche Grüße
Samira

Natürlich darfst Du...

allerdings glaube ich, wirste noch ne Weile aufs Korn genommen werden... *g*
Find ich schön, dass Ihr Euch geeinigt habt bezüglich Netz und Kochen...
LG
Bärlesmama deren Mann in der Küche Rouladen kocht... (igitt)... weil ich mag nur die Soße und die Knödel...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen