@ all: einen guten rutsch in das jahr 2004! m.t.
wuensche euch allen einen guten rutsch in das jahr 2004 und das all' eure wuensche in erfuellung gehen (obwohl, wir haben gesunde kinder bzw. werden sie haben! was wollen wir mehr?) habt ihr schon gute vorsaetze? mein vorsatz ist, eine gute mami zu sein und allmaehlich wieder auf mein ursprungs gewicht zu kommen (es muessen noch 6 kg runter)!
feiert alle schoen und passt auf die knaller auf! es gibt da ja immer genuegend irrlaeufer ...
wir feiern schoen zu dritt und werden lecker fondue essen und keine knaller loslassen.
den nochkugeln wuensche ich eine schoene restkugelzeit und vielleicht landet ja die ein oder andere sogar einen "silvesterknaller"?!
wuensche euch alles, alles liebe und wir lesen uns wieder im neuen jahr!
ggvlg
ramona :o) mit linus (5w)
Re: @ all: einen guten rutsch in das jahr 2004! m.
ich wünsche auch Dir einen richtig tollen Rutsch ins Neue Jahr. Genießt den Abend zu Dritt, wir werden hier Gleiches tun.
Und die guten Vorsätze, naja, die sind ähnlich wie bei Dir. Ich hoffe auch, dass ich eine tolle Mama bleiben werde, ich will immer so perfekt sein. Mein Ausgangsgewicht möchte ich auch endlich wieder haben, 7 kg sind es noch bei mir. Ich möchte aber auch ein paar Stunden meiner alten Arbeit wieder nachgehen und hoffe, der Kleine lässt mich, ich darf ihn ja mitnehmen. Aber das wird schon.
Feier schön!!!
GLG Suse mit Maximilian 4W+5T alt
Re: @ all: einen guten rutsch in das jahr 2004! m.t.
ich wünsche Dir auch einen guten Übergang ins Jahr 2004. Wir haben sehr viel Streß mit unserem kleinen Tobias. Er schreit sehr viel, besonders von 21-2 Uhr nachts. Ich bin total übermüdet, hinzú kommt, dass ich mich von der Geburt noch nicht richtig erholt habe.
Melde mich bald ausführlicher.
LG
Sunny
mit Tobias (der trotzdem mein kleiner Sonnenschein ist!!!!!!!!!!!!!!!!!)2W+4T
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen