@all die sich an der Abnehmaktion beteiligen
1. Viel trinken, besonders viel Kräutertee
2. Süßigkeiten ganz wegfallen lasse
Da ich mich ansonsten nicht sehr ungesund ernähre (tja bis auf meine Schokoattacken) müsste das eigentlich genug sein.
GGLG Suzi
FDH, wenig Fett, viel Frisches und zur Belohnung
Ich weiß genau, ganz ohne Sünde futter ich in ner Woche ne ganze Tafel Schoki!
GGGLG Conny
Re: @all die sich an der Abnehmaktion beteiligen
Ich mache keine Diät, da ich noch voll stille. Ich lasse es eh locker angehen, für mich gibt es da keinen Zwang, dass ich bis dann und dann das und das abgenommen haben muss.
Ich möchte jetzt einfach nur gesünder essen, mehr frisches Obst, frisches Gemüse und einiges an Bewegung. Ich geh auch gleich mit Miriam schön spazieren.
Es wird viel getrunken (Direktsaft + Wasser, trinke ich ja sonst auch immer, nur jetzt halt mehr) und ich möchte mich eher an mediterrane Rezepte halten, weil die meist ausgewogener, frischer und nicht so fett sind.
Schokolade gibts trotzdem. Zwar keine ganze Tafel (pack ich eh nicht), aber wenn ich drauf Lust habe, esse ich ein kleines Stück. Denn wenn ich mir alles verbiete, verlässt mich die Lust am abnehmen recht schnell und zweitens bringt es mir nix wenn mich dafür dann irgendwann der Heißhunger überfällt und ich so viel Schokolade futtere dass ich aus allen Nähten platze.
LG,
Nat, Möhrchenknabbernd *g*
da ich ja noch voll stille, muß ich es ja etwas langsamer angehen lassen.
Werde einfach meine zwei Tassen Eiskaffee (seit der SS kann ich nicht mehr ohne) auf eine reduzieren, nur noch ´ne halbe Tafel Ritter Sport Amarena pro Tag und das tägliche Eis nur noch jeden dritten Tag futtern ;o) Vielleicht schaffe ich es ja auch mein geliebtes Malzbier entgültig gegen Wasser zu tauschen.
Dann müßten die Kilos eigentlich purzeln ;o) Denn ich kann durch das Stillen echt alles futtern (5 Stücke Kuchen sind nichts), habe auch ständig Hunger und nehme n i c h t s zu!!! Allerdings auch nichts ab.
GGLG alesa mit Alina
LG
Tina
Ich habe vor meiner SS gut zwei Jahre nach der Montignac-Methode gelebt und werde sie nach dem Stillen auch wieder anfangen. Momentan ist mir das noch zuviel Aufwand. In der SS war ich Toxo-negativ, so dass ich eh schon auf etliches verzichten musste, da war es mir einfach zu viel auch noch auf Montignac zu achten. Aber bald gehts dann wieder los damit. Muss mir dann nur nochmal die Bücher zu Gemüte führen! LG Ricky
ausgewogen, kein Süßes+Fett,Gemüse, Vollkorn O.T.
kochen nach ww kochbuch,
mehr nicht. ich stille und werde mich bestimmt niht stressen. abnehmen tu ich eh nur ganz langsam und wann wieviel ist mir egal. hauptsache am ende sind es 53 kg
lg katina
ich hab auch 53 kg Endgewicht angegeben...obwohl ich vor der Schwangerschaft 49 hatte..aber irgendwie war das doch zu wenig.
53 ist denke ich ok, ich bin 155 cm. Wie groß bist du? Grüßle Jacqui
lg katina
Grüßle Jacqui
ich werde keine Schokolade mehr essen, statt Malzbier wieder Milchbildungstee trinken, überhaupt mehr trinken und viel Obst essen.
Da ich voll stille werde ich nicht mehr machen.
LG Andrea
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen