Suchen Menü

@all die mr heute morgen geantwortet haben

Hallo Ihr,
erst einmal danke für die reichhaltigen Antworten.
Nun ich denke inzwischen das es wirklich der 12 Wochen Schub ist und zusätzlich die Zähne einschießen.
Sie trinkt immernoch nur 50ml aber sie scheint davon echt satt zu sein- Nun gut dann lassen wir sie eben.
Wr hatten gerade Babyschwimmen und da habe ich die Hebamme auch auf mein Problem angesprochen. Sie meint auch das sei ein Wachstumsschub.
Zum Thema Homöopatische Mittel werde ich jetzt erst doch noch mal mit den Kochsalztropfen weiter machen. Habe heute neue bekommen die nicht so flüssig sind und das scheint anzuschlagen.
Danke nochmal an alle
Dani
Bisherige Antworten

Re: @all die mr heute morgen geantwortet haben

hallo
ich war gerade beim KiA und der hat den Jan auch nochmal genau angesehen, da ich dachte, dass schreien kann einfach nicht mehr normal sein.
ER fand aber nichts, wenn es nicht besser wird muß ich morgen noch mal hin.
Er hat mir aber zur Beruhigung Calcium Carbonicum D12 gegeben. Er meint Viburcol hilft nichts, dass sei zu schwach.
Ich selbst habe mit Viburcol auch die ERfahrung gemacht,dass es nichts bringt.
GGGGGLG und ich drücke uns die Daumen Anita mit Jan

beim Durchstöbern meiner homöopath. Apotheke....

bin ich draufgekommen dass ich die Globulis Calcium Carbonicum D12 noch zu Hause habe. Glück gehabt - jetzt werden die mal ausprobiert!
Vielen Dank für den Tip!
Meinst du wirklich dass die Viburcol Zäpfchen zu schwach sind?
GGGVLG Anita + Christopher heute 1/4-Jahres-Jubilar

Re: beim Durchstöbern meiner homöopath. Apotheke....

hi
Der kinderarzt hat jedenfalls nur geschmunzelt und gemeint, die helfen überhaupt nicht.
Ich habe ihm jetzt auch schon die Calcium Carbonicum gegeben.
na, dass kann ja eine heitere Nacht werden
GGGGLG Anita mit Jan (dem schreihals)

Re: @all die mr heute morgen geantwortet haben

Wenn sie zufrieden ist, wird es echt ok sein. Babies melden sich immer wenn was ist also würde ich mir da keine Sorgen machen. Pass weiterhin gut auf mein Patenkind auf *knuddel*
GGGGLG
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen