@all die mr heute morgen geantwortet haben
erst einmal danke für die reichhaltigen Antworten.
Nun ich denke inzwischen das es wirklich der 12 Wochen Schub ist und zusätzlich die Zähne einschießen.
Sie trinkt immernoch nur 50ml aber sie scheint davon echt satt zu sein- Nun gut dann lassen wir sie eben.
Wr hatten gerade Babyschwimmen und da habe ich die Hebamme auch auf mein Problem angesprochen. Sie meint auch das sei ein Wachstumsschub.
Zum Thema Homöopatische Mittel werde ich jetzt erst doch noch mal mit den Kochsalztropfen weiter machen. Habe heute neue bekommen die nicht so flüssig sind und das scheint anzuschlagen.
Danke nochmal an alle
Dani
Re: @all die mr heute morgen geantwortet haben
ich war gerade beim KiA und der hat den Jan auch nochmal genau angesehen, da ich dachte, dass schreien kann einfach nicht mehr normal sein.
ER fand aber nichts, wenn es nicht besser wird muß ich morgen noch mal hin.
Er hat mir aber zur Beruhigung Calcium Carbonicum D12 gegeben. Er meint Viburcol hilft nichts, dass sei zu schwach.
Ich selbst habe mit Viburcol auch die ERfahrung gemacht,dass es nichts bringt.
GGGGGLG und ich drücke uns die Daumen Anita mit Jan
beim Durchstöbern meiner homöopath. Apotheke....
Vielen Dank für den Tip!
Meinst du wirklich dass die Viburcol Zäpfchen zu schwach sind?
GGGVLG Anita + Christopher heute 1/4-Jahres-Jubilar
Re: beim Durchstöbern meiner homöopath. Apotheke....
Der kinderarzt hat jedenfalls nur geschmunzelt und gemeint, die helfen überhaupt nicht.
Ich habe ihm jetzt auch schon die Calcium Carbonicum gegeben.
na, dass kann ja eine heitere Nacht werden
GGGGLG Anita mit Jan (dem schreihals)
Re: @all die mr heute morgen geantwortet haben
GGGGLG
Sonja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen