Suchen Menü

@all, die mir geantwortet hatten...wegen trinken !

hi mädels,
esrt einmal ganz lieben dank an euch alle.
also ich berichte jetzt mal vom zwischenstand.
amy trinkt mit saft nicht besser. angefangen habe ich ja mit einer verdünnung 30ml ( saft ) auf 140 ml.
heute mittag habe ich ihr dann halb wasser halb saft gemacht.
sie hat aber nicht mehr getrunken und auch nicht besser.
was ich aber vorhin gemacht habe.........ich habe ihr nicht nach 3 stunden ein fläschchen gemacht, sondern erst dann als sie nach hunger ...."meckerte".....und siehe da, ich mußte noch nachmachen. sie war von ihrem flasche gar nicht satt. ist hat dann zwar erst nach 4 stunden getrunken anstat nach 3, aber super ohne probleme. wir haben nach 90 ml abgesetzt....pause gemacht....dann hat sie nochmal 60ml getrunken ( der rest in der flasche ) und dann haben wir nochmal 40 ml nachgemacht und davon hat sie auch nochmal 35 ml getrunken. das resultat, 175 ml in einer halben stunde. ansonsten trinkt sie 140ml, oder weniger in 1 stunde.
also jetzt schau ich mal, wieviel sie trinkt wenn ich immer warte bis sie sich meldet....wer weiß vielleicht trinkt sie dann zwar weniger mahlzeiten, aber dafür die gleich menge...*hoff*
dann muß ich auch nicht noch nicht mit brei und obst anfangen. wollte ich ja eigentlich erst mit ca. 5-6 monaten.
ich berichte in einer woche nochmal....ok !!!
lg Soe mit *Amy
Bisherige Antworten

Re: @all, die mir geantwortet hatten...wegen trinken !

Hallo Soe,
na das klingt doch super. Hab wie versprochen bei meiner Amy heut mal mitgeschrieben und ist nicht so ein tolles Ergebnis wie gestern. Also 4.00 = 130, 9.00 = 100, 11.30 = 90, 16.00 = 170 (wow, das erste mal), 19.00 = 80 und 21.00 = 60 macht zusammen 630ml. Lasse sie übrigens auch erst "Hunger" rufen, nur vor dem zu Bett bringen biet ich ihr immer noch eine kleine Flasche an auch wenn sie erst, so wie heute, 2 Stunden vorher bekommen hat.
Bin gespannt wie es in einer Woche bei Euch aussieht.
Viele liebe Grüße Susan und Amy, die hundemüde ist aber nicht schlafen will und Mama immer zwischen Computer und Kizi hin und her jagt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen