Suchen Menü

@all die geantwortet haben wegen Test Positiv

Hallo!
So langsam realisier ich das....meine Güte ET der 10.12.04....wenn es so gut ist wie Leann (auch ET 10.12.02)kommts da auch :-)
Naja Tom weiß es noch nicht, waren auf Besuch weg und ich seh ihn erst morgen.
Meine Family bekommt erstmal garnix mit.
Ahso einige haben gefragt wo ich hinziehe, ich ziehe nach Mittelfranken in die nähe von Rothenburg ob der Tauber (falls das einer kennt...).
Und nein meine Family wird mir eher den Kopf abreißen als mir da zu helfen...*heul* das weiß ich jetzt schon.
Trotzdem werde ich das Kind bekommen aoviel steht fest eine Abtreibung kommt nicht in Frage.
LG Corinna
Bisherige Antworten

Ah...Danke für die Glückwünsche.....oT aber GLG-->

Schön :0)))))))) m.T....

Hallo Corinna,
meiner Schwester ging es ähnlich wie Dir. Ihre Tochter wurde Mitte Februar geboren und ein paar (wenige) Monate später war sie wieder schwanger...
Ihre 2. Tochter (das 3. Kind) wurde am 01. Mai das Jahr darauf geboren und sie ist der absolute Liebling der Familie (und das unproblematischte Kind). Heute ist meine Schwester froh dass sie sich für das Baby entschieden hat ;0).
GGGLG, Birgit

Re: Schön :0)))))))) m.T....

Hi Du!
Na klar wird schon gehen :o)
Danke und LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+4)

Re: @all die geantwortet haben wegen Test Positiv

hallo corinna, ich hab mich auch aus den glückwünchen herausgehalten, weil ich zu dem thema.. hm, nicht so die beste meinung hab.
aber wir sind erwachsen und ich denke, ich sollte dir sagen können, was ich denke.
du hast 2 ganz kleine kinder, alles kleine hosenscheisser. wenn das 4. geboren wird, ist das zweite gerade in der noch-windel-phase, das dritte sowieso, das 4. auch. zwei kinder fordern deine ungeteilte aufmerksamkeit, das 4. muß leiden, weil du dich nicht vierteilen kannst.
ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie das passieren kann. mensch, wir sind im 21. jh. selbst wenn das gummi reißt - es gibt die pille danach, wenn du die pille vergisst gibts gummis. und auf ammenmärchen (wie beim stillen kann man nicht schwanger werden) würd ich mich als aufgeklärter mensch eh nicht verlassen.
du bist allein da unten, deine familie wird dir vor begeisterung wahrscheinlich nicht gerade um den hals fallen.
wie willst du das schaffen?
tut mir leid, aber ich versteh es wirklich nicht.
ich mache mir sorgen das deine kinder darunter leiden, das du nicht allen die aufmerksamkeit schenken kannst, die sie brauchen. ich selbst hoffe auf 3-4 kinder, aber alle in einem abstand, wo ich jedem aufmerksamkeit schenken kann, ich mich nicht kaputtmache (vormittags schule, kita ect. nachmittags hort) und vor allem, das ich weiß, das ich mich sozial nicht entgültig in die grube treibe.
sei mir nicht böse, all das ging mir durch den kopf, es ist mit einem nachdenklichen unterton zu lesen.
das eine abtreibung nicht in frage kommt - klar. schliesslich kannst du nicht das kind dafür bestrafen, das du nicht "aufpasst"
ich hoffe das du es schaffst, ohne das du oder die kinder nicht gut bei wegkommen.
lg katina
die hofft, das du für meine ehrlichkeit nicht sauer bist

Re: @all die geantwortet haben wegen Test Positiv

Hallo,
ich wünsche Dir alles Gute. Ich denke, wenn Du drei Kinder gut erziehen kannst wird ein 4. kein Problem sein.
LG Peppermint

ich schließe mich mal an...

Hallo Corinna,
ich hab auch die ganze Zeit nach Worten gesucht, Katina hat die richtigen gefunden. Ich beneide dich nicht und verstehe es auch nicht...ich hab zwei Kids, und die powern mich total aus, selbst da hab ich noch oft das Gefühl ich kann nicht jedem gerecht werden weil sie zwei Jahre auseinander sind. Vieles schaffe ich auch nur ( z.B. Umzug) weil meine Family völlig hinter uns steht und jeder hilft wenn nix mehr geht (und trotzdem bin ich am Ende meiner Kraft). Ach jeh, ich wünsch dir viel Kraft und vorallem das deine Beziehung zu Tom nun mal gefestigt wird, das ist bestimmt ein großer Wunsch aber ich hoffe er wird real.
Ganz lieber Gruß und *toi,toi,toi*
Karin&Karoline

Auch wenn mir einige nicht glauben...

oder auf meine Meinung verzichten möchten, geb ich meinen Senf dazu...
Natürlich wird Sie es schaffen, weil Ihr gar nix andres übrigbleibt. Sicherlich wird das ein oder andere Kind Nachsicht üben müssen und vielleicht auch zurückstecken müssen, aber ich denke mal, das die Kinder lernfähig sind und es gar nicht anders kennen, das sie nicht mehr im Mittelpunkt stehen...
Meine Freundin hat einen Daycare/tagesmutter und hat 2 dreijährige, 2 zweijährige und einen Fünfjährigen und obwohl es viel Arbeit ist, hat sie alles geregelt. Sogar die Eltern sagen, daß die Kinder viel besser hören und mit den kleinen Freunden klarkommen, seitdem meine Freundin sie betreut. (Findet in America statt)
Ihre Kinder kennen gar nichts anderes und wehedem die anderen Kinder kommen mal nicht, da sind die ganz traurig.
Unsere Großeltern haben auch 6 - 10 Kinder großgezogen und die Kinder haben sich gegeneinander erzogen....
Ich denke halt, es ist dumm gelaufen, aber es wird schon...
LG
Bärlesmama, die mit ihren 2 Söhnen genug hat... aber auch niemals abtreiben würde.

Re: Auch wenn mir einige nicht glauben...

hallo, klar wird sie zurechtkommen :-)
das hab ich auch gar nicht gesagt. ich mach mir nur meine gedanken, ob das für ihre gesundheit so gut ist. nicht nur die schwangerschaft, auch die kinder in der ss, 4 kinder versorgen.. und das allein.
ich zolle ihr respekt, gar keine frage.
lg katina

Re: Auch wenn mir einige nicht glauben...

Hallo Katina...
hab Dich nicht "zitiert"... ich meine was Du sagst hat Hand und Fuß und das muß Sie sich bestimmt auch noch von vielen anderen anhören, aber jetzt isses ja leider oder vielleicht zum Glück auch zu spät...
LG
Bärlesmama

*grübel* ...

soll man nun gratulieren, oder eher nicht ???
aber ich gratulier mal ganz doll ... ist doch immer klasse, wenn ein neues leben entsteht !!
finde auch prima, dass du das kind behalten möchtest, auch wenn es momentan überhaupt nicht in den zeitplan passt.
übrigens, mein vater ist in rothenburg geboren ...
und von hier aus etwa so 45 minuten entfernt ...
vielleicht wenn du mal lust hast .... und von deiner familie dir keiner zum quatschen passt ... und ich meine kid's mitbringen darf kann ich dich mal nicht nur virtuell knuddelln !!!
also von hier aus (etwa 20 minuten von ellwangen weg) erstmal liebe grüsse
lölli, dominik & larissa

Re: *grübel* ...

Hi Du!
Ist ja cool wußte garnet das Du aus der Ecke bist. Na klar können wir uns mal treffen und die Kids sind Herzlich Willkommen!
Danke und LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02, Amy *27.10.98 und Krümel 6.SSW (5+4)

Ich denke,

...Corinna wird damit klar kommen. Was anderes bleibt ihr gar nicht übrig. Sie hat sich für das Kind entschieden und das finde ich sehr tapfer! Aber trotzdem kann ich den Unmut von einigen Mädels auch irgendwieverstehen.
Mir wäre es zuviel Streß. Ich raufe mir bei meinen beiden schon die Haare. Aber keiner steckt in Corinnas Haut, keiner weiß wirklich 100%, was bei ihr zuhause abläuft. Ich persönlich werde ihr deswegen die Daumen drücken, das sie alles so hinbekommt, wie sie gerne will!
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen