Suchen Menü

@all die es interessiert! Bin noch da!

Hallo zusammen!
Ich wollte mich nur mal kurz melden! Ich bin noch am Leben und uns geht es allen supi!
Im Moment fehlt mir nur die Zeit und (sorry!)meist auch die Lust hier zu antworten! Ich bin aber im Stillen jeden Tag bei euch und lese eure mails! Zwischendurch war ich auch von dem Ton hier etwas überrascht und hatte schon Angst das es jetzt hier zu Ende geht!
Ich hoffe eure Kleinen entwickeln sich auch alle so toll und so rasand wie Felix!? Der hat mit fast 9Wochen schon manchmal richtig kleine Wutausbrüche! Wenn die Flasche z.B.nicht schnell genug fertig ist oder wenn er absolut nicht schlafen will! Ansonsten ist er total niedlich, plappert, wedelt mit Ärmchen und Beinchen und hält sein Köpfchen schon richtig aufrecht! Und sein erstes Wort kann er auch schon*Angeberinichbin!!*! Es ist arröööö! Ist total lustig! Jedesmal wenn ich das sage äfft er es sofort nach!
Ich hoffe ihr sprecht noch mit mir und seid nicht´sauer weil ich mich so lange nicht gemeldet habe?!
Ganz liebe Valentinsgrüße von
Petti&Würmchen Felix 8w4t
Bisherige Antworten

Re: @all die es interessiert! Bin noch da!

Huhu!
Schön Dich wieder zu lesen, hoffe es geht euch gut?
LG,
Nat + Miriam 8w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen