Suchen Menü

@ all, die bei windelwettbewerb mitmachen

hallo mamas( solche, die es noch werden wollen, grüße ich auch!)
ich möchte einfach mal daran erinnern, dass ihr euch in tinas liste (http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/ )
eintragt. ich habe grad mal geguckt, da feheln noch einige, die bereits entbunden haben (tina, du übrigens auch!!! :-)
liebe grüße, geh jetzt gleich mit meinem geburtstagsschatz essen...*mjam*
sada (und er lächelt!! *schmelz*)
Bisherige Antworten

Und auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..

...aber sollen wir Chazy nicht aus dem Wettbewerb rausnehmen?
Ist natürlich besonders doof, weil sie bisher ja gewonnen hätte, oder?
Aber sie ist ja einfach schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum...und außerdem wissen wir doch ihre Adresse auch gar nicht...hmmmmmm.
Also, steinigt mich, wenn Ihr das unmöglich findet - aber ich fände es netter, wenn eine Mama gewinnt, die auch hier im Forum ist.
LG ~nahele~ mit Erik, 6w1t

Es ist halt sehr schwer zu beurteilen, ob sie....

1. wirklich nicht an's Internet kommt wegen Umzug oder
2. einfach keinen Bock mehr hat.
Hier war doch immer eine, die mit ihr noch Kontakt gehalten hat.... Da müßte man an die Adresse doch drankommen. Und wir müssen uns eh noch über die "Beweisführung" informieren. Kopie der Geburtsurkunde? Oder ist das übertrieben????
GLG
Tina, die es eigentlich auch etwas ungerecht findet, wenn Chazy gewinnt.... Andererseits wenn sie WIRKLICH keinen Anschluß mehr hat....

Seht es mal so...

...sollte sie nihct gewinnen, würden wir uns doch auch kaum darum bemühen, dass sie auch eine Windel abschickt, oder?
Insofern sehe ich die Sache etwas klarer: es ist sehr schade, dass sie nicht mehr da ist (habe mich immer gut mit ihr verstanden habe) - aber für mich ist es schlüssig, wenn sie das aus dem Wettbewerbt ausschließt.
Wie gesagt, mir soll es egal sein, ich bin eh weiiiit abgeschlagen *lach* ...ist nur schade für diejenige, die sonst gewinnen würde. ;o)
GLG ~Nahele~

Hast schon Recht irgendwie......

...vorallem vielen Mamis von uns, die erst später ins Forum gestossen sind, sagt der Name überhaupt nichts.
Vielleicht haben wir ja Glück und das Problem löst sich irgendwie von alleine, wenn noch jemand besser trifft.
Oder war Chazy schon bei +-0 ??? Habe irgendwie den Überblick verloren *gg*.
LG Sandra

War bei ihr ne punktgenaue Landung *ggg* LG- o.T.

hmh...na dann....weiß jetzt auch nicht wie man...

....da am besten entscheidet !!!!
Schwierige Situation !!!
LG

Re: Und auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..

Hallo!
Also ich bin dafür das Chazy bleibt!!
Ich weiß das sie Euch sehr vermisst, sie fragt immer wieder was im Forum los ist!
Sie hätte sehr gerne wieder Internet, aber wäre jemand von Euch bereit 150 ? (!!!) nur für den Anschluss zu zahlen?
Da verstehe ich schon, das sie keinen Zugang mehr hat momentan! Bei der Gelegenheit soll ich Euch doch mal wieder liebe Grüße bestellen!
Ihre Adresse ist nicht das Problem...
Sie hat immerhin sooo gut getippt.
Würde es unfair finden sie einfach so rauszuschmeißen...
Viele liebe Grüße,
Luna mit Janice heute genau 6 Wochen jung

Re: @ all, die bei windelwettbewerb mitmachen

Hallo Sada,
hab meine Daten schon an Tina geschickt, am gleichen Tag wie die Daten für Samira, ich hoffe die sind auch bei Tina angekommen. (Tina, hast Du die Daten?)
LG Marion

Daran bin ICH auch schuld, denn.....

Liebe Sada! Ich habe schon länger nicht mehr aktualisiert - es liegen noch eine MEnge nicht eingetragener MEldungen in meinem Postfach!
Nicht böse sein - ich mache das demnächst wieder.. *schäääm*
Werde auch mit Samiras Liste vergleichen.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen