@all die Entbunden haben, wichtig.......
Aber hier meine Frage,
(zuerst entschuldige ich mich für die genauen Details).Gestern abend als ich vom kleinen Stuhlgang aufgestanden bin und saubergemacht habe, kam so nach 2-3 min ein Tröpfeln. Dann bevor ich ins bett geagngen bin noch mal. Eben bevor ich auf die WC musste kam schon einbißchen mehr. Ich konnte das aber nicht zurückhalten. Ich hab mal dran gerochen es riecht neutral.Also kann es sein, dass das Fruchtwasser ist oder doch nicht? Kann es sein das es so tröpfelt? Soll ich ins KH. Bin auch ET+6. Aber ich will keine "unechten" Wehen ich will meine eigenen und wenn ich ins KH gehe leiten die bestimmt sofort ein. Nur mein Rücken drückt und meine Oberschenkel zwischen den Beinen tuts bis jetzt weh. Ich wäre um Antwort dankbar. Alles liebe Gülay
Re: @all die Entbunden haben, wichtig.......
Bei mir war das ähnlich, ich lag im Bett als plötzlich Wasser abging. Nicht viel, so wie wenn man niessen muß und es kommen ein bisschen was mit. Ich hab dann im Krankenhaus angerufen sie meinten ich solle vorbei kommen. Im kH ging dann auch immer nur Tröpfchen weise was ab und nach 3-4Stunden kam ne ganze Ladung. Ich an Deiner Stelle würde mal ins KH fahren, die tun eh erst ab dem 12 Tag einleiten. Ich wünsch Dir alles Gute und sag mir bescheid wenns was Neues gibt, ja?
Liebe Grüße, Nicole & Leon 2W
also ich würde auch mal nachsehen lassen. Einfach zur Sicherheit. Bei mir wurde die Blase gesprengt nach 1 Stunde Wehen. LG susen
das klingt doch stark nach Fruchtwasser. Bei mir war´s auch so.
Eine schöne Entbindung - jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern.
Gruß Sandra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen