Suchen Menü

@ all die ET + hatten....

man, wie habt Ihr das nur ausgehalten??? **beneid**
Ich bin heute gerade mal bei ET +3 angekommen und habe das Gefühl ich drehe durch.... ;-( Und wenn ich dann noch an Weihnachten und die ganze Verwandtschaft denke gehts mir echt BESCHISSEN!!!!
Habt Ihr nicht ein paar Tips für mich, wie ich die Feiertage mit der nervenden Verwandtschaft überstehe???
GGGLG Bibi (die hofft, das es bald losgeht...)
Bisherige Antworten

Re: @ all die ET + hatten....

Hallo Bibi,
ich weiß ja nicht, ob Du mit Deiner Verwandtschaft zu Hause oder eben bei den Verwandten feierst, aber Du hast die beste Ausrede, um Dich zurückzuziehen. Von daher, wenn es Dir alles zuviel wird, dann scheue Dich nicht und gönn Dir die Ruhe, die Du brauchst. Vielleicht kommst Du aber auch drum herum und es geht ganz plötzlich los. Aber Weihnachten im KH ist sicher auch nicht das, was Du Dir gewünscht hast, oder?
Ich hoffe jedenfalls für Dich, dass Du trotz dickem Bauch ein richtig schönes Fest hast. Hab noch ein bißchen Geduld, den Rest, bis Dein Mäuschen raus will, schaffst Du jetzt auch noch.
GLG Suse mit Maximilian (3W+5T alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen