Suchen Menü

@all, die 60 sind erreicht-toll!

Hallo, also habe die Liste im Profil jetzt aktualisiert. Bitte schaut doch nochmal nach, ob ich mit meiner Stilldemenz wen vergessen habe. Heute und morgen schicken Ollimaus und ich die Daten raus (müssen wir aufgrund der begrenzten PM ja einteilen), das sollte aber bis Sonntag erledigt sein. Wer dann noch mitmachen möchte, schickt bitte eine Mail an Ollimaus, denn ich bin von morgen bis Sonntagabend weg. Wie die Leute aus der Schweiz (Briki und oh je wer war's doch noch gleich?) das am besten machen weiß ich nicht, vielleicht sammeln und eine Überweisung nach Deutschland oder mit der Post in Briefmarken? Okay, dann erstmal Lob an Euch, daß Ihr alle wieder so mitmacht! LG Nic& Schlummeranton
Bisherige Antworten

Re: @all, die 60 sind erreicht-toll!

hi nic!
ich hatte dich übers profil angemailt, würde mich über eine antwort freuen.
lg
ilka

Habe Dir geantwortet. Gute Nacht Nic

Hihi Nic,
also Stilldemenz stimmt schon. Was willst du denn mit Briefmarken aus der Schweiz in Deutschland anfangen *kicher*.
Nee die Resonanz ist aber wirklich super.
GLG Suse

Hallo Nic,
wenn Du Deine IBAN und die SWIFT hergibst, können die aus der Schweiz oder Österreich auch ohne "Mehrgebühren" auf ein deutsches Konto überweisen!
Ich bin begeistert das wir so viele sind!
Liebe Grüsse
Katja

Gute Idee, mußt Du Ollimaus mailen, das Geld geht auf ihr Konto. LG Nic

Hallo Katja,
keine schlechte Idee, mit der IBAN und SWIFT. Aber wo finde ich die. Hab da keine Ahnung. Muß ich da auf der Bank fragen, oder find ich die im Online-Banking-Programm? *beisowasdoofbin*
GGLG
Olivia

Hallo Olivia,
bei mir sind die auf den Kontoauszügen drauf. Habe jetzt die 'Nachzügler' an Dich verwiesen, okay? GLG Nic, war übrigens nett, einfach so mit Dir zu telefonieren und eine echte Stimme zum Nickname zu bekommen *hihi*.

hi
echt das geht
dann mach ich auch mit. Leider hätte es sich sonst bei 2 Euro nicht ausgezahlt.
Bitte schreib mir, wie das funktioniert
GLG Anita

Hallo Anita,

fragst Du deswegen mal bitte bei Ollimaus nach? Von ihr bekommst Du dann die entsprechenden Infos, ob nun IBAN oder doch nicht. Ist wohl noch nicht so ganz klar, wie es aus der Schweiz am preisgünstigsten funktioniert... LG Nic

Re: Hallo Anita,

schon erledigt :))
LG und vielen Dank, Anita

Hallo Nic,
die ersten 10 PM sind bei mir raus, ich hab mit Tina & Wunschpunkt angefangen. Machst du also bis zu galla7. Den Rest mach ich dann auch noch.
Setzt mal bitte noch NiciB mit auf die Liste, sie hat sich bei mir gemeldet.
Schönen Abend noch und Danke.
GGGLG
Olivia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen