@all, die 60 sind erreicht-toll!
Re: @all, die 60 sind erreicht-toll!
ich hatte dich übers profil angemailt, würde mich über eine antwort freuen.
lg
ilka
Habe Dir geantwortet. Gute Nacht Nic
also Stilldemenz stimmt schon. Was willst du denn mit Briefmarken aus der Schweiz in Deutschland anfangen *kicher*.
Nee die Resonanz ist aber wirklich super.
GLG Suse
wenn Du Deine IBAN und die SWIFT hergibst, können die aus der Schweiz oder Österreich auch ohne "Mehrgebühren" auf ein deutsches Konto überweisen!
Ich bin begeistert das wir so viele sind!
Liebe Grüsse
Katja
keine schlechte Idee, mit der IBAN und SWIFT. Aber wo finde ich die. Hab da keine Ahnung. Muß ich da auf der Bank fragen, oder find ich die im Online-Banking-Programm? *beisowasdoofbin*
GGLG
Olivia
bei mir sind die auf den Kontoauszügen drauf. Habe jetzt die 'Nachzügler' an Dich verwiesen, okay? GLG Nic, war übrigens nett, einfach so mit Dir zu telefonieren und eine echte Stimme zum Nickname zu bekommen *hihi*.
echt das geht
dann mach ich auch mit. Leider hätte es sich sonst bei 2 Euro nicht ausgezahlt.
Bitte schreib mir, wie das funktioniert
GLG Anita
Hallo Anita,
Re: Hallo Anita,
LG und vielen Dank, Anita
die ersten 10 PM sind bei mir raus, ich hab mit Tina & Wunschpunkt angefangen. Machst du also bis zu galla7. Den Rest mach ich dann auch noch.
Setzt mal bitte noch NiciB mit auf die Liste, sie hat sich bei mir gemeldet.
Schönen Abend noch und Danke.
GGGLG
Olivia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen