Suchen Menü

@all, bitte lesen...

Guten Morgen an alle! Mir ist gestern etwas durch den Kopf gegangen, und zwar geht es darum, daß wir Däni und Alain aus bekannten Gründen ein schönes Geschenk gemacht haben. Nun ist das Sonnenblümle und ihr jüngster Nachwuchs ebenfalls in einer sehr belastenden Situation. Wäre es nicht wieder eine schöne Geste, wenn wir uns nochmal aufrafften und unsere Grüße und Genesungswünsche in Form eines Paketes übermittelten? Allerdings weiß ich nicht, ob jemand zu Sonnenblümle auch so Kontakt hat und ihren Namen etc. kennt. Schreibt doch mal Eure Meinungen dazu auf, und wenn Ihr auch dafür seid, könnte man über die Organisation nachdenken (würde mich auf jeden Fall in praktischer Hinsicht zur Verfügung stellen, wenn vielleicht noch eine andere 'mitorganisiert', weil ich nicht so oft online sein kann). Okay, dann erstmal LG und bis später Nic & Anton, 19w1t
Bisherige Antworten

Super Idee!!! Wir sind dabei :o) LG

Auf jeden Fall dabei!!! GLG --->

Wir sind auch dabei- ist doch klar! VLG

na logo !!!!

sind dabei !!!
keine ahnung, wohin sie kontakt hatte ... aber sie wohnt nicht so sehr weit weg von mir ,,, wollten uns schon mal treffen ...
liebe grüsse
lölli & family

Re: @all, bitte lesen...

Hi Nic,
klar, wir machen auch mit - Organisieren ist auch kein Problem. Leider habe ich damals den Aufruf zu Däni und Alain verpasst, aber diesmal bin ich auf jeden Fall dabei!
LG Eva

Re: @all, bitte lesen...

GEnau so gehts mir auch, bin diesmal sehr gerne dabei und würde auch helfen mitzuorganisieren!!! GlG Suzi

Klaro sind wir dabei...

ich hab das mit Däni und Alain auch nicht mitbekommen.
lG Danny

bin auch dabei... LG

Wir sind auch dabei!!!

Gute Idee, sind auch dabei! LG

Klar mache ich mit!------------> LG

mach auch mit - ist doch klar LG

Wir wären auch dabei! :0) LG Leonie, &

ich zähle heute abend durch+dann gehts ans planen!

Wir machen selbstverständlich auch mit!

Hallo Nic,
bekommen wir die Adresse, falls keiner in Kontakt mit ihr steht, nicht vielleicht von Quali? Geht doch schließlich um was Gutes.
GLG Suse mit Maximilian

sicher nicht, weil

datenschutz sein muß - egal, welchen grund wir haben. die müßten das ja dann verantworten, wenn jemand sich mit den betreffenden irgendeinen mist erlauben würde. ich denke sowas steht unter garantie irgendwo drin. ich würde sonnenblümle einfach direkt kontakten und um ihre adresse bitten (sollte niemand sie persönlich kennen). ist dann zwar keine überraschung mehr, aber etwas anderes fällt mir nicht ein... lg nic (natürlich kann man zur sicherheit bei quali nachfragen)

und wenn .....

die übergabe der besserungswünsche und so ...
qualimedic übernehmen würde ????
also bräuchten die ja die adresse nicht rausrücken.
ich meine ich könnte mich dran erinnern, dass vor etwa 3 jahren als eine mitgliedin ihre zwillies verloren hatte, qualimedic sogar irgenwie organisiert hat dass 2 bäumchen für die sternchen gepflanzt wurden ...
vielleicht sollte man doch mal bei denen nachfragen !
liebe grüsse
lölli & family
P.S. ...
falls sich innerhalb der nächsten woche was tut ... ich bin auf jeden fall dabei, aber allerdings nicht online, wegen urlaub ...

Ich bin auch dabei LG tany

Klasse Idee - bin auch dabei!

tut mir leid, aber wir sind finanziell so am ende

das ich nicht mal einen cent übrig habe :-(
ich würd sehr gern helfen, aber es geht wirklich nicht.
liebe grüße katina

Super Idee-->Wir machen auch mit

Hallo Nic,
ich wohne im gleichen Ort wie Sonnenblümle. Wir haben zwar keinen regelmäßigen Kontakt, aber wir wollen uns auf jeden Fall mal treffen, wenn sie aus dem KH wieder da ist und es ihrem kleinen besser geht.
Ich könnte ihr das Geschenk übergeben (ihre Adresse wird sie mir bestimmt verrraten), dann können wir Porto sparen. Wenn ihr mich unterstützt mit Geschenk-Ideen, dann übermehme ich das auch gerne. Bin nämlich nicht wirklich sehr einfallsreich :-)
LG
Olivia & Alena (auch 19W1T)

Wir machen auch gerne mit !

Re: Na klar, hab´ich auch schon dran gedacht!LG>>

Super Idee, wir sind dabei! LG von

Bin natürlich auch dabei! GGLG

auch dabei, nur Bescheid geben---->

ja klar sind wir dabei! GGLG

Wir sind auch dabei!!!LG>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen