@all, bitte lesen...
Super Idee!!! Wir sind dabei :o) LG
klaro, mit dabei
Auf jeden Fall dabei!!! GLG --->
Wir sind auch dabei- ist doch klar! VLG
na logo !!!!
keine ahnung, wohin sie kontakt hatte ... aber sie wohnt nicht so sehr weit weg von mir ,,, wollten uns schon mal treffen ...
liebe grüsse
lölli & family
jeppp
Re: @all, bitte lesen...
klar, wir machen auch mit - Organisieren ist auch kein Problem. Leider habe ich damals den Aufruf zu Däni und Alain verpasst, aber diesmal bin ich auf jeden Fall dabei!
LG Eva
Re: @all, bitte lesen...
Klaro sind wir dabei...
lG Danny
bin auch dabei... LG
wir auch, gern! lg
Wir sind auch dabei!!!
Gute Idee, sind auch dabei! LG
Klar mache ich mit!------------> LG
mach auch mit - ist doch klar LG
Wir wären auch dabei! :0) LG Leonie, &
ich zähle heute abend durch+dann gehts ans planen!
Wir machen selbstverständlich auch mit!
bekommen wir die Adresse, falls keiner in Kontakt mit ihr steht, nicht vielleicht von Quali? Geht doch schließlich um was Gutes.
GLG Suse mit Maximilian
sicher nicht, weil
und wenn .....
qualimedic übernehmen würde ????
also bräuchten die ja die adresse nicht rausrücken.
ich meine ich könnte mich dran erinnern, dass vor etwa 3 jahren als eine mitgliedin ihre zwillies verloren hatte, qualimedic sogar irgenwie organisiert hat dass 2 bäumchen für die sternchen gepflanzt wurden ...
vielleicht sollte man doch mal bei denen nachfragen !
liebe grüsse
lölli & family
P.S. ...
falls sich innerhalb der nächsten woche was tut ... ich bin auf jeden fall dabei, aber allerdings nicht online, wegen urlaub ...
Ich bin auch dabei LG tany
Klasse Idee - bin auch dabei!
tut mir leid, aber wir sind finanziell so am ende
ich würd sehr gern helfen, aber es geht wirklich nicht.
liebe grüße katina
Super Idee-->Wir machen auch mit
ich wohne im gleichen Ort wie Sonnenblümle. Wir haben zwar keinen regelmäßigen Kontakt, aber wir wollen uns auf jeden Fall mal treffen, wenn sie aus dem KH wieder da ist und es ihrem kleinen besser geht.
Ich könnte ihr das Geschenk übergeben (ihre Adresse wird sie mir bestimmt verrraten), dann können wir Porto sparen. Wenn ihr mich unterstützt mit Geschenk-Ideen, dann übermehme ich das auch gerne. Bin nämlich nicht wirklich sehr einfallsreich :-)
LG
Olivia & Alena (auch 19W1T)
Wir machen auch gerne mit !
Wir sind dabei!
Re: Na klar, hab´ich auch schon dran gedacht!LG>>
Re: klar doch, LG
Super Idee, wir sind dabei! LG von
Bin natürlich auch dabei! GGLG
auch dabei, nur Bescheid geben---->
ja klar sind wir dabei! GGLG
Wir sind auch dabei!!!LG>>>>>>
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen