Suchen Menü

@all, besonders an Sandra12345: TRAUMPAAR

Ist das nicht süüüüüüüüüß???
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-100754.html
GLG
Tina
Bisherige Antworten

ssüüüßßßß m.t.

huhu,
sieht ja echt heiß aus...*ggg*
Hmmmmm riechst du es....hm...lecker warmer Kuchen....den muss ich dann nachher noch mal kurz reintun...schlabber..
lg silke

Re: ssüüüßßßß m.t.

Hi Silke! Gerade hat mir Dani gemailt, daß die Freundin wohl die Windeln vergessen hat. Dan und die Pänz sind gerade gefahren, also brauchst Du nur eine Uhrzeit sagen, wann ich "antanzen" soll *ggg*!!!
GLG
Tina

Re: ssüüüßßßß m.t.

von mir aus kannst du kommen wenn du möchtest...bring die Mütze mit...
lg silke

lol.hihihi OT aber LG

Re: @all, besonders an Sandra12345: TRAUMPAAR

hallo tina
mit was für einem programm bearbeitest du die bilder,und wom bekommt man das her??
lg
natalie

Hi Natalie! Also ich bin nicht so versiert darin, aber dieses Bild habe ich mit "Picture it" gemacht. Das war das Programm, welches auf unserem Aldi-PC vorinstalliert war zur Fotobearbeitung. Ich glaube, mit Power Point kriegt man auch viel hin, wenn man es kann *ggg*. Aber ein spezielles Fotoprogramm ist sicher besser. Welches habt Ihr denn?
GLG
Tina

hallöööle
also,zum nachbessern und son kram haben wir das program von unserer cam.ist ne pentax.
damit kann man aber nicht so schöne sachen machen wie du da jetzt gebastelt hast*heul*
lg
natalie,die sooo gern karneval feiern würde*doppelheul*

Unser Canon-Programm ist auch ziemlich besch....
Ich sitze sogar heute alleine hier und bin zu Hause geblieben, weil ich von gestern noch so müde bin und (eigentlich *ggg*) heute noch das Bad putzen müßte...
Nicht weinen! Irgendwann klappt es wieder mit dem Karneval!
GLG
und Trösteknuddler
Tina&Silvana 13w3t

ach,ich wär auch gerne weg..versuche seit fünf jahren karneval zu feiern,und immer war was..aber nächstes jahr..
JANZ SISCHER*DROH*
gruss an die kleine(natürlich auch an die grosse)
natalie und collien 11w4t

Hihi...gerade erst gesehen....

hier hast Du es auch nochmal eingestellt :-))) !!!!
Echt eine superschöne Karnevalserinnerung !!!
Danke nochmal fürs Zuschicken.
LG + Gute Nacht
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen