Suchen Menü

@all!Wollte hier nicht jemand ins Fernsehen?

Hallo an alle!
Hier hatte doch mal jemand gepostet das sie sich bei Schnulleralarm beworben hat! Weiß jemand was daraus geworden ist? Weiß auch leider keinen Namen mehr würde mich aber sehr interessieren!!!
Schönen Tach noch
Petti&Würmchen 35.SSW
Bisherige Antworten

Re: @all!Wollte hier nicht jemand ins Fernsehen?

Hi Petti!
Nein-nein - ich nicht *lach*. Aber bei der letzten Sendung habe ich auch schon darauf gewartet, irgendeinen bekannten Namen zu entdecken *ggg* weiß aber auch nicht mehr, wer das machen wollte.
LG
Tina
37+0

Ich wars auch nicht :o)
Kann mich aber noch dran erinnern daß hier mal einer was geschrieben hatte.
Aber ne Bekannte von mir war letztens da, die Blonde aus Berlin die die Zwillinge mit Kaiserschnitt bekommen hat *nur mal so sagen wollt*
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria inside ET-13

wir warens..............

aber schlussendlich hat mein mann doch nicht gewollt. die waren ganz schön sauer.........aber ja, mein mann hat halt nicht damit gerechnet das sie uns nehmen würden.......

Re: wir warens..............

Hallo Vee!
Schade eigentlich, aber ich kann deinen Mann verstehen! Für mich wäre das auch nix! Habe mich halt nur gefreut evtl.mal eine bekannte Person zu sehen!
Wir hatten auf unserer Hochzeit das Fernsehen dabei (wir haben im Elefantenhaus geheiratet) und ich fands da schon nervig! Aber dann bei so einem intimen Moment wie der Geburt!? Nee, danke!
Alles Gute noch für deine weitere Kugelzeit
LG
Petti&Würmchen

Hallo!
War das das Päärchen die schon eine Tochter haben und das Doppelbettchen über die Treppe gebaut haben? Die fand ich nämlich super sympathisch! Wie geht es denen denn?
Bestell bitte schöne Grüße von einem "Fan" vom Niederrhein!
GLG
Petti&Würmchen 35.SSW

@ Petti

Huhu
ja denen geht es gut soweit ich weiß :o) Die "große" Tochter von denen ist auch goldig wah? :o)
LG Doreen & Leonie inside 39. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen