@all: Wochenfluss und 1.Periode
Erst dieser Wochenfluss, dann die ganze Zeit Probleme mit Dammnaht, Fäden und Steißbein, wann hört das mal endlich auf, ich kann bald nicht mehr.
LG Suzi
Re: @all: Wochenfluss und 1.Periode
Zu Deinem Dammnaht Problem kann ich leider nix sagen da ich sowas nie hatte aber ich kann Dir sagen das die erste Mens nach Geburt stärker blutet und auch etwas länger dauert (bei mir 6 Tage *grmpf*) ab dem 2.mal war bei mir alles wieder so wie sonst.
LG und Gute Besserung wünscht Corinna
bin nämlich echt am verzweifeln, irgendwann will ich auch wieder mich wohl fühlen in meinem Körper, OK ist heute der 3. Tag mit Bl..., also noch drei, das halte ich auch noch aus.
LG Suzi (die jetzt nicht mehr schlafen kann und wartet bis Elena aufwacht)
Das glaube ich Dir gerne. Bin auch noch nicht zu 100% wieder hergestellt (warte allerdings noch auf die erste Mens, habe erst abgestillt)bin auch froh wenn wieder alles in geordnete Bahnen verläuft.
Werde dann um halb 7 mein Auto packen und dann um 7 Uhr zu meinen Eltern kurz düsen, muß Wohnungen anschauen, zuvor noch Amy in Augbsurg abholen.
LG Corinna
LG Suzi und viel Glück beim Wohnungsschau!!
ich hatte jetzt auch zum erstenmal meine Mens nach der Entbindung gehabt und sie war auch total stark. Ich definiere jetzt starke Bluterei anders als vorher *grins*, wo ich dachte, sie ist stark.
Ich hoffe auch,d ass war jetzt nur zum erstenmal so heftig und beim zweitenmal ist es wieder ganz normal, wie ich das all die Jahre hatte. Insgesamt dauerte es bei mir 7 Tage, wo ich aber 4 Tage geblutet hatte wie "abgestochen" *kiecher*.
Alles Gute dir,
Jacqui mit Claire-Marie 8w4t
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen