@all WICHTIG
habe gerade von Anita eine Mail bekommen mit der Erklärung war passiert ist / sein soll !
Bin der Meinung wir sollten Ihr helfen !!
Wer ist noch der Meinung ??
Bitte melden
GLG und schönen SOnntag
Dani
Re: @all WICHTIG
wenns möglich ist und nicht immer wieder alles gleich gelöscht wird von Quali, in Bezug auf herbstmami/herbstpapi... Dann sind wir dabei.
LG Samira
darum hatte ich extra ANITA geschrieben *hihi*
Ich habe nämlich auch keine Lust den Groll auf mich zu ziehen! Ich finde es nur sehr sehr schade.....
Werde wohl auf meiner Homepage was entsprechendes einstellen.
GLG Dani
ist, ist es schwer zu helfen, aber wenn du einen vorschlag
hast, dann her damit.
LG Kirsten
Also her mit der Idee
Andrea mit Isabelle
ich versteh auch Bahnhof, helfe aber gern, wenn ich kann!
GLG, brigitte
Ich weiß zwar schon wieder nicht, um was es geht..
GLG
Tina
Re: Ich weiß zwar schon wieder nicht, um was es geht..
Kannst Du mir bitte auch mitteilen, um was es geht??? Hab nämlich keine Ahnung!
LG Rita
mir auch! Bitte mir auch sagen um was es geht ...
LG, brigitte
Re: mir auch! Bitte mir auch sagen um was es geht ...
LG Kiks
bin leider zur zeit sehr wenig im forum,wundere mich aber gerade beim nachlesen der letzten seiten,was denn mit anita passiert ist.kann nirgends irgend einen beitrag finden,wo steht,was los ist.
könntest du mir (evtl übers profil,wenn das besser ist) kurz erklären,was los ist...?
danke und LG,
tatty mit anja
Wie willst du helfen? OT GLG
Hat sich eigentlich schonmal...
Dieses wilde Spekulieren macht mich ganz wuschig - und ich kann schwerlich entscheiden, ob ich irgendwo eingreifen will, wenn ich nichtmal weiß, worum es eigentlich geht...
Vielleicht gibt es ja wirklich die Möglichkeit, mal irgendwo auszusprechen, was eigentlich passiert ist.
Ich jedenfalls werde heute mal bei Qualimedic direkt anfragen...so das noch keiner gemacht hat.
Könnten wir uns nicht mit Anita im Chat der Wintermamis verabreden? Oder kann sie das Vorgefallene nicht in Marions Forum äußern?
LG ~Nahele~ mit Erik, heute genau 5 Monate alt
Re: Hat sich eigentlich schonmal...
darüber habe ich gerade beim kochen auch nachgedacht, nocheinmal be Qualimed nachzufragen..
Habe von Anita die Mails zugesandt bekommen die hin und her gegangen sind. WOllte sie erst auf meine HP stellen. Diese läuft aber auch über Qualimed und da hatte ich Angst das das gelöscht wird :-( und ich eventuell auch noch megamäßigen Ärger bekomme.
Schreibst du an Qualimed ??
GLG Dani mit Tabatha
p.S: achja und Gückwunsch zum 5monatigen
Mach ich! :o) oT aber LG -->
Find ich auch!
Habe auch mit Anita gemailt und das Ganze versteh ich auch nicht so ganz! Waren denn die Postings von dem Typ so schlimm? Evtl.können wir uns ja in einem anderen Forum treffen?
Petti&Felix-die hoffentlich jetzt nicht gelöscht werden-
wie willst du ihr helfen
nach dem 1. posting von mir wurde alles gelöscht, obwohl ich auch anita geschrieben habe
hat sie dir auch die korrespondenz gemailt
na ja, ich treff sie am mittwoch persönlich, da werd ich sicher noch mehr zu dem thema erfahren
lg michi
ja ich habe auch die Korrespondenz.
Wie wir ihr helfen können weiß ich noch nicht, aber vielleicht liest Qualimed ja auch dieses hier bevor wir wieder gelöscht werden und sie reagieren mal und sagen uns was los ist ! Man ein Mißverständnis muß man doch klären können, oder ? Und so schlimm war Edmund doch garnicht ! Da gab es schon weitaus schlimmere Sachen. Wir haben doch sofort gemerkt das es ein Fake war.
Schönen Sonntag noch und bestell ihr einen schönen Gruß
also, ich hab die Anita als sehr nett und hilfsbereit kennegelernt, deswegen kann man sich nur schwer vorstellen, was das abgelaufen sein soll.
Alleine im Forum bekommt man zu wenig Infos, das kann man also irgendwie gar nicht abschätzen und rumspekulieren ist nicht mein Ding. Wenn aber eine plausible Erklärung für das ganze Brimborium vorhanden wäre, bin ich dabei.
LG Helen
ich fände es sehr gut, wenn Qualimedic mal dazu Stellung nimmt.
Man wird hier leider oft im dunkeln stehen gelassen und es wird wild spekuliert, weil keiner was genaues weiß.
LG Nici
Denn sie können ja nicht ständig dei Beiträge löschen, sondern sollten sich mal zu Wort melden.
GLG Anita
mal ganz ehrlich , ich hoffe das Qualimed jetzt auch mitliest und sieht wie viele Leute wollen das Anita wieder kommt. Qualimed hat sich bisher hier noch nicht geäußert sondern nur bei Ihr.
Ich finde es einfach nur schade....
LG Dani
Was ist denn überhaupt los????
LG corinna
Geht mir genauso - hab keine Ahnung
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die schon etwas neugierig ist
du hast post...o.t. & lg
Danke und GLG Kirsten
Also ich hab auch keine Ahnung was los ist! Wenn mich jemand aufklärt, bin ich gern bereit irgendwie zu helfen!!!
GGLG, Stephie mit Sonnenschein Jonas *25.12.03
Ich les' zur Zeit leider nur sporadisch hier mit -> Linus ist im Moment leider super anstrengend, und habe wohl leider was verpasst :o(
Wäre super nett, wenn Du mich a) einfach kurz aufklärst, was genau passiert ist und b) wir versuchen werden ihr zu helfen!
Viele liebe Grüsse
Ramona :o) mit Linus (* 25.11.2003)
P.S.: Kannst mir gerne über's Profil schreiben oder alternativ kann ich Dir gerne meine Email-Addy schicken.
P.P.S.: Schliesslich sollten wir hier alle zusammenhalten!!!
Der Thread ist ja schon lang, Qualimed ist sonst schnell bie der Sache mit antworten, doch diesmal werden wir wohl echt im "dunklen" gelassen???
Grüßle Jacqui
Habe es ja gestern Abend live mitbekommen und fand es schon reichlich merkwürdig wie schnell das Posting wieder gelöscht wurde. Die Sitte ist halt ziemlich schnell dabei!
Selbst wenn die IP von Edmund und Herbstmami gleich ist, hat das doch nichts zu heißen, oder?
LG alesa
Ich weiß leider auch nicht, was sache ist. Aber wenn ich irgendwie helfen kann: ich bin dabei!
LG Bianca
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen