Suchen Menü

@all Unfall- bzw. Invaliditätsversicherung

Hallo zusammen, ich frage mich, ob ihr oder jemand für eure Kleinen ein Unfall- und/oder Invaliditätversicherung abgeschlossen habt. Wenn ja, bei welchem Versicherer zu welchem Beitrag und warum gerade der? Ich bin am Überlegen und möchte eigentlich eine Absicherung für Nele, am Besten natürlich eine, die am Ende auch bei nicht Inanspruchnahme wieder was ausschüttet, wobei ich nicht weiss, ob es sowas gibt.
Dane für eure Antworten.
LG Katchen und Nele
Bisherige Antworten

Re: @all Unfall- bzw. Invaliditätsversicherung

huhu,
ich glaub mein Schwiepa hat diese gemacht...das ist wenn meinem Mann was passiert, dann bekommt die Jillian auch was...ist bei der DEVK...wenn du näheres wissen willst..sag bescheid, dann kram ich den Bericht mal raus..
lg silke ach ja und meine Eltern haben auch was gemacht...aber was..grübel..??

Re: @all Unfall- bzw. Invaliditätsversicherung

Danke für Deine Antwort. Nun, die Reaktionen auf meine Frage sind ja eher dürftig oder eben, keiner weiter hat solch eine Absicherung für sein Kind. Nun, Du meinst sicher so was wie eine Lebensversicherung für Deinen Mann, nein, daran bin ich nicht interessiert. Mir geht es eher z. Bsp. um eine Unfallversicherung, wenn der Nele was passiert, dass sie dann eine Rente bekommt oder so.
Naja, muss ich halt allein weiter nach was vernünftigen suchen.
Danke nochmals für Deine Antwort.
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen