Suchen Menü

@ all: Umfrage zu Baby Hängematte

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich für Alecia eine Babyhängematte kaufe. Sie liebt es geschaukelt zu werden, ob auf dem Arm, im Tragetuch oder in der Wippe.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Hängematten?
1. Können die Mausis da raus fallen?
2. Gibt es bestimmte Marken zu empfehlen?
3. Mögen es eure Kleinen?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Nike und Alecia (6W+1T)
Bisherige Antworten

Re: @ all: Umfrage zu Baby Hängematte

Hallo Nike!
Mit den Hängematten habe ich keine Erfahrung. Aber wir haben für Elias eine sogenannte Hängewiege gekauft. Ich hatte die im KH gesehen. Wenn die Kinder nicht zu beruhigen waren sind sie "verbannt" worden in die Schaukel und es hat funktioniert. ;-)
Elias liebt die Schaukel auch. Wir haben sie zwar gestern erst angebracht, aber er hat sich total gefreut. Klar, wenn ich die ganze Zeit geschaukelt werde, würd ich mich auch freuen.
Ich hab grad 2 Bilder in mein Profil gestellt. Dort kannst du sie dir anschauen. Allerdings ist die Schaukel noch nicht in der richtigen Höhe angebracht.
GLG Verena & Schaukelheini Elias Veit 11w2t

hallo verena,
und wie heißt das teil denn nun? *neugierigbin*
lg helen

Hallo Helen!
Is von der Firma Lotties. Und nennt sich Hängewiege. :-)
Wie gesagt, Fotos im Profil.
GLG Verena

koala

Ich hab eine und nutze sie ganz selten. Fabi hat darin einen ganz schiefen kopf (auf der brust)und willauch nicht wirklich lang darin bleiben.
Die matte ist einem gurtsystem ausgestattet, da biste abgesichert wie ein F1-pilot *gg*
und marke Koala :-)
soll ich dir meine erstmal borgen, dann kannst du immer noch eine kaufen...
lg an david und alecia knutschste mal von mir :-)
katina
ps. was macht der schnupfen?

Hallo Katina

Na Ihr lieben!
Meine Erkältung ist zum Glück überstanden, dank Dampfbäder, unmengen Tee mit Fenchelhonig und viel Schlaf... Alecia gehts auch besser! Ich hoffe bei euch ist alles klar?
Wollen wir das Wochenende mal für ein Treffen in Angriff nehmen? Würden uns riesig freuen!
Könntest du die Hängematte mal fotofieren und senden oder in dein Profil machen? Habe da nämlich eine bestimmte im Kopf (hab mich glaub ich schon verliebt), aber die ist so teuer (100 ? und das schon bei ebay, neu kostet die 150?) und dann muss sich das auch lohnen...
liebe Grüße
Nike

achso... @ Katina

hab grad bei ebay geschaut, ist das so eine mit Gestell? ich werd mal ein Foto von der, die ich so toll finde ins Profil machen, sag mal denn deine Meinung dazu...
Dank dir!

Re: achso... @ Katina

klasse, aber unsere decke hält das bestimmt nicht *gg*
ich hab so eine mit gestell!
dieses woe ist schlecht , mein exmann kommt mit seiner freundin und wir haben volles programm (flohmarkt, essen gehen ect)
wie wärs mit nächstem? dann kommen wir zu euch...
lg katina

Re: achso... @ Katina

Schön, da freuen wir uns! Ich meld mich dann nochmal per mail...
Bussi
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen