@ all: Umfrage zu Baby Hängematte
ich bin am überlegen ob ich für Alecia eine Babyhängematte kaufe. Sie liebt es geschaukelt zu werden, ob auf dem Arm, im Tragetuch oder in der Wippe.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Hängematten?
1. Können die Mausis da raus fallen?
2. Gibt es bestimmte Marken zu empfehlen?
3. Mögen es eure Kleinen?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße
Nike und Alecia (6W+1T)
Re: @ all: Umfrage zu Baby Hängematte
Mit den Hängematten habe ich keine Erfahrung. Aber wir haben für Elias eine sogenannte Hängewiege gekauft. Ich hatte die im KH gesehen. Wenn die Kinder nicht zu beruhigen waren sind sie "verbannt" worden in die Schaukel und es hat funktioniert. ;-)
Elias liebt die Schaukel auch. Wir haben sie zwar gestern erst angebracht, aber er hat sich total gefreut. Klar, wenn ich die ganze Zeit geschaukelt werde, würd ich mich auch freuen.
Ich hab grad 2 Bilder in mein Profil gestellt. Dort kannst du sie dir anschauen. Allerdings ist die Schaukel noch nicht in der richtigen Höhe angebracht.
GLG Verena & Schaukelheini Elias Veit 11w2t
und wie heißt das teil denn nun? *neugierigbin*
lg helen
Is von der Firma Lotties. Und nennt sich Hängewiege. :-)
Wie gesagt, Fotos im Profil.
GLG Verena
koala
Die matte ist einem gurtsystem ausgestattet, da biste abgesichert wie ein F1-pilot *gg*
und marke Koala :-)
soll ich dir meine erstmal borgen, dann kannst du immer noch eine kaufen...
lg an david und alecia knutschste mal von mir :-)
katina
ps. was macht der schnupfen?
Hallo Katina
Meine Erkältung ist zum Glück überstanden, dank Dampfbäder, unmengen Tee mit Fenchelhonig und viel Schlaf... Alecia gehts auch besser! Ich hoffe bei euch ist alles klar?
Wollen wir das Wochenende mal für ein Treffen in Angriff nehmen? Würden uns riesig freuen!
Könntest du die Hängematte mal fotofieren und senden oder in dein Profil machen? Habe da nämlich eine bestimmte im Kopf (hab mich glaub ich schon verliebt), aber die ist so teuer (100 ? und das schon bei ebay, neu kostet die 150?) und dann muss sich das auch lohnen...
liebe Grüße
Nike
achso... @ Katina
Dank dir!
Re: achso... @ Katina
ich hab so eine mit gestell!
dieses woe ist schlecht , mein exmann kommt mit seiner freundin und wir haben volles programm (flohmarkt, essen gehen ect)
wie wärs mit nächstem? dann kommen wir zu euch...
lg katina
Re: achso... @ Katina
Bussi
Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen