Suchen Menü

@all - Suche im Forum

Hallo zusammen, ich war jetzt einige Tage nicht im Forum, Besuch der Schwiegermutter *juah*, und nun werde ich es sicher nicht schaffen, eine ganze Woche nachzulesen. Ihr seid eben zu fleissig.
Wenn ich aber im Forum nach Themen suchen will, wenn mal nötig, dann bekomme ich nie eine Antwort, irgendwas mach ich falsch. Kann mir jemand sagen, ob er ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder ob es einen Trick gibt. Ich habe mehrfach versucht, bestimmte Themen zu finden, aber es hat nie geklappt. Hm.....
Danke, Katchen und Nele (die jetzt schön träumt und morgen sicher wieder süß lächelt)
Bisherige Antworten

Re: @all - Suche im Forum

meinst du die suche oben links? die ist bestimmt nur für die hp inhalte und nicht fürs forum. vielleicht kann man qualimedic das mal vorschlagen eine suche für die foren einzurichten.
lg chia

Unter SUCHEN und dann unter erweiterte Suche kann mal aufwählen, nur in den Foren zu suchen. Da werde aber alle Foren nach dem Thema durch sucht.
Lg KAtja

he danke! wußte gar nicht das das geht (sonst hätte ich ja nicht so geantwortet wie ich es oben getan habe :-))
lg chia mit naomi, die gerade unseren fahrzeugbrief zerfetzen will

kein Problem *g*
Lg Katja, forumserfahren seit 11/01, dann muß man so was wissen *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen