Suchen Menü

@all - Schwitzen im KiWa

Hallo zusammen, ich frage mich, was ich der Nele bei Tagen, wie heute überhaupt anziehen kann, ohne dass sie schwitzt.
Heute hatte sie einen Body, ein langärmeliges "T-Shirt" und einen dünneren Strampler an. Der KiWa wurde zugedeckt durch eine Abdeckung, die offiziell dazugehört, eine extra Bettdecke hatte ich nicht. Eine Mütze hatte sie auch nicht auf.
Und trotzdem, als ich sie rausgenommen habe, da war sie an beiden Hüften absolut durchgeschwitzt. Und wir wohnen nun nicht im Breisgau, wo es heute sicherlich 23 Grad hatte.
Was zieht ihr denn so an und kommen Eure damit temperaturmäßig klar?
LG Katchen und schwitzende Nele (Gott sei Dank muffelt es bei dennen ja noch nicht)
Bisherige Antworten

Re: @all - Schwitzen im KiWa

Hallo Katchen, wir hatten heute an: Halbarmbody, auch so ein T-Shirt, Jeans, 2x Söckchen und eine ganz dünne Jacke, dann noch eine ganz leichte Mütze. War hier (Mönchengladbach) genau richtig. Ich habe übrigens immer noch eine Decke mit, falls es doch kälter sein sollte, aber da der KiWa eine Abdeckung hat, sind die Kinder doch relativ gut geschützt vor Wind. LG Suzi

Hi, heute vormittag war es hier in Berlin noch recht kühl und der Wind war stark und richtig kalt. Patricia hatte heute sogar statt der leichten Jacke von gestern ihre dickere Jacke und eine Decke drüber. Sie hat auch nicht geschwitzt.
LG Daniela und Patricia 22w

Hallöle,
ich hab meiner Süßen heute Morgen den Zwiebellook verpaßt, da es doch noch etwas kühl war. Halbarmbody, T-Shirt, dünnen Pulli und dünne Jake und ein Höschen mit Socken drüber. Im laufe des Tages, als es dann richtig schön warm wurde hab ich sie unterwegs ausgezogen, zuletzt bis auf T-Shirt und Hose. Eine dünne Mütze ziehe ich lieber immer auf, wegen der Ohren. Ich hatte sie in ihrem Strampelsack, den ich heute Mittag dann bis zu den Waden zurückgeschlagen hatte.
Geschwitzt hat sie so nicht.
LG Ulla mit Romina 20W 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen