Suchen Menü

@ all Nord- und Ostmädels - Frage wegen Urlaub

Hi,
wir wollen dieses Jahr im Sommer mal den Norden oder den Osten Deutschlands unsicher machen. Wer hat mir nen Tipp wegen ner Ferienwohnung, in die wir auch unseren Hund mitnehmen dürfen?
Lg
Daniela aus dem Südwesten ;-)
Bisherige Antworten

wir haben 3 Hunde (schäferhunde) und ein Kind dabe

Huhu,
also wir fahren Anfang Juni eine Woche mit meinen Eltern, unseren zwei Wuffis und den Wuff von meinen Eltern + Jillian nach Messmersiel. Die Leute haben schon 5 Häuser. Selber auch Kinder und Hund...weil die nie was gutes gefunden haben, bieten die jetzt sowas an. Schau mal unter dem üblichen davor und dahinter unter: gastbeiwuttke
Echt klasse...wir sind ja dann 5 Pers. + 3 Hunde für 70 Euro am Tag mit Häuschen, eingezäunt, Laufstall, Wickelkommode, Kinderbettchen pipapo alles drann...geh mal auf die Homepage von denen...
LG Silke

Wir fahren mit unserem Golden Retriever...

und unserem Tobias nach Sylt. Wir waren dort schon mal mit Hund und uns hat es gut gefallen.
Wir haben unsere Wohnunge über hausen-gottschalk mit dem üblichen vor und dahinter gebucht. Wir fahren im September.
LG
Sunny aus NRW

Re: @ all Nord- und Ostmädels - Frage wegen Urlaub

Danke - leider siehts da zu unserem Reisetermin schlecht aus...
Lg
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen