@all-Neue Bilder im Profil.o.T.
Was für ne tolle Kizi-Tapete!!!!
LG
Tina
Re: @all-Neue Bilder im Profil.o.T.
tolle Fotos - echt nachahmenswert!!!! Gratulation!
Ich habe die schönen Bauchfotos bewundert - mein Mann ziert sich leider noch etwas, aber ich würde solche auch ganz gerne machen...ich darf sie doch herzeigen als Beispiel, oder?
Wie bekommt man übrigens den schönen "Braun"-Stich zusammen - ist das ein Spezialfilter vor dem Objektiv???
Bitte um Aufklärung,
GGGLG Anita -77 ET
Re: tolle Fotos - echt nachahmenswert!!!! Gratulation!
Mein Mann hat ne neue Digicam und damit kann man viele verschiedene Effekte fotografieren!(Canon PowershotA70 falls es interressiert!)Der Effekt heisst Sepia! Mir gefällt er auch am besten! Ich finds schöner als "nur"schwarz-weiß Bilder!
Und das Bild mit den Spots habe ich im Computer "verfeinert"! Man soll ja nicht alles sehn,gell!?
und natürlich darfste die Bilder zeigen! Bin ja stolz drauf!!
LG Petti&Würmchen
Super-tolle Fotos *sprachlosbin*
Echt *sorry* geil die Fotos!!
LG Samira, 33+0, ET-49
Re: Super-tolle Fotos *sprachlosbin*
Ne, selber! Also mein Mann! Das Geburtstagsgeschenk hat sich doch für mich auch schon gelohnt*hihi*!
Aber demnächst kommen noch welche beim Fotografen(meine Freundin hat ein Studio!)! Bin schon auf die "echten" Profifotos gespannt!
LG Petti&Würmchen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen