Suchen Menü

@all-Neue Bilder im Profil.o.T.

Bisherige Antworten

Was für ne tolle Kizi-Tapete!!!!

Mir gefallen solche kräftigen Farben total gut! Schade, daß das Bild vom Kinderwagen so undeutlich ist - hätte mich mal interessiert. Ich habe von Tchibo nur das Stillkissen, aber das Muster gefällt mir auch gut.
LG
Tina

Re: @all-Neue Bilder im Profil.o.T.

Schön geworden, ich habe ürbrigens auch so viele Elefanten. Euer Würmchen wird sich bestimmt super wohl fühlen. Gruß Britta 30.SSW

tolle Fotos - echt nachahmenswert!!!! Gratulation!

Hallo!
Ich habe die schönen Bauchfotos bewundert - mein Mann ziert sich leider noch etwas, aber ich würde solche auch ganz gerne machen...ich darf sie doch herzeigen als Beispiel, oder?
Wie bekommt man übrigens den schönen "Braun"-Stich zusammen - ist das ein Spezialfilter vor dem Objektiv???
Bitte um Aufklärung,
GGGLG Anita -77 ET

Re: tolle Fotos - echt nachahmenswert!!!! Gratulation!

Hallo!
Mein Mann hat ne neue Digicam und damit kann man viele verschiedene Effekte fotografieren!(Canon PowershotA70 falls es interressiert!)Der Effekt heisst Sepia! Mir gefällt er auch am besten! Ich finds schöner als "nur"schwarz-weiß Bilder!
Und das Bild mit den Spots habe ich im Computer "verfeinert"! Man soll ja nicht alles sehn,gell!?
und natürlich darfste die Bilder zeigen! Bin ja stolz drauf!!
LG Petti&Würmchen

Super-tolle Fotos *sprachlosbin*

Beim fotografen gemacht????? Ich glaub, da muß ich auch mal hin ;o)
Echt *sorry* geil die Fotos!!
LG Samira, 33+0, ET-49

Re: Super-tolle Fotos *sprachlosbin*

Hallo!
Ne, selber! Also mein Mann! Das Geburtstagsgeschenk hat sich doch für mich auch schon gelohnt*hihi*!
Aber demnächst kommen noch welche beim Fotografen(meine Freundin hat ein Studio!)! Bin schon auf die "echten" Profifotos gespannt!
LG Petti&Würmchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen