@all Mamis
Ich weiß, ich melde mich fast nur mehr, wenn ich Fragen haben, aber zur Zeit bin ich echt noch voll in der Eingewöhnungsphase und das dauert und dauert!!!!
Sagt mal, wie lange waren oder sind denn Eure Babys munter gewesen, als sie zwei Wochen alt waren.
Am Tag schläft er kaum noch.
Das ist echt arg, ich komme zu absolut nichts mehr.
Schläft er dann wenigstens nachts?
GGGGLG und sobald mehr Zeit da ist, melde ich mich wieder öfters. Versprochen!
Anita
Re: @all Mamis
GLG
Tina
tja, der Jan hat die Meckerstufe schon hinter sich und brüllt jetzt gerade.
Ich sollte auch noch einkaufen, aber ich fürchte daraus wird nichts werden.
GLG Anita
Linus ist gestern genau 2 Wochen alt geworden und er schläft tagsüber noch recht viel. Er ist meistens beim Wickeln wach und schläft dann nach dem Bäuerchen machen gleich wieder ein. Gegen abend bekommt er dann eine längere Wachphase (ca. 2 Stunden) .... will dann auch meistens ein bißchen "gepöngelt" werden.
Mir gehts aber genauso wie Tina ... ich lasse ihn teilweise auch wach im Bettchen liegen und ein bißchen rummeckern, weil ich einfach vormittags wenn Lara im Kindergarten ist was schaffen muß. Ich glaube beim 1. Kind war ich da noch vorsichtiger und nervöser.
Bzgl. der Zeit gehts mir genauso wie Dir.....komme leider auch nicht mehr dazu auf jedes Posting zu antworten, auch wenn ich es sehr gerne machen würde ;-) !!!
GGLG Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen