Suchen Menü

@all: Mailingliste

Hallo Mädels, Gestern hat wuseltina den Vorschlag gemacht, dass wir eine Homepage basteln, auf der wir unsere E-Mail-Adressen und Wohnorte bekannt geben. Eine Mailingliste würde vielleicht auch reichen. Ich finde die Idee total gut, denn ich würde gerne werdende Mamis aus meiner Gegend kennen lernen! Außerdem hätten wir dann alle einen besseren Überblick über die Leute aus dem Nov-Dez-Forum. Was meint ihr? Bevor sich das hier wieder im Sande verläuft: Schickt mir doch einfach eine persönliche Mitteilung mit E-Mail-Adresse und Stadt, dann mach ich daraus eine Rundmail. LG, Kerstin
Bisherige Antworten

Re: @all: Mailingliste

Also ich find die Idee klasse. Schick Dir gleich meine Daten per Privatmitteilung...
LG Doreen 7+3

Re: @all: Mailingliste

Hallo ihr Lieben, hab gerade meine mails gecheckt - wir sind immerhin schon sieben auf der Liste. Ich hab daraus 'ne word-Tabelle gemacht und schicke sie euch morgen früh (hoffentlihc mit weiteren Neuzugängen) raus. LG, Kerstin

Losgeschickt

Ich weiß zwar nicht, ob irgendwer noch bis hier liest, aber: MAilingliste Nr. 1 ist unterwegs. Falls sich nochwer anmelden will, ich bin bis Dienstag nicht da, es dauert also ein bisschen, bis die Liste kommt. LG, Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen