@all Mädels! that´s news.........
Trotz der positiven Tests (innerhalb der vorgeschriebenen Auswertungszeit kamen beide Striche). Muss wohl wirklich was dran sein dass das hcg noch einige Monate nach der Geburt bei Frühtests nachweisbar ist.
Aber es ist schon gut so.
Es wäre ein Wahnsinn gewesen (habe ja schon 3 KS!!!-Kinder) nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu sein.
Das wäre eine HochrisikoSS gewesen. Ich hätte überhaupt keine einzige Wehe bekommen dürfen wegen der Gefahr eines Uterusrisses.
*mirdenschweissvonderstirnwisch*
Alles Liebe,
bin ja echt schon neugierig was am Donnerstag bei Nahele rauskommt *mithibbel*
GGGGVLg Anita + Christopher heute genau 15w
Re: @all Mädels! that´s news.........
ich hab GAR NIX verraten.
. ICh hoffe dir gehts wirklich gut.
GGGGLG Anita
*zwinker* danke für die Verschwiegenheit!
Mir geht es sehr gut.
Es ist wirklich das beste so.
GGGGVLG Anita + Chrissi
hatte ja diesmal auch einen ks und vorzeitige wehen. und wir sind doch am überlegen wegen geschwisterchen.
LG Daniela und Patricia 16w4t auf dem arm
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqui
LG Daniela und Patricia 16w4t
Re: @Daniela
Würdest du denn, im FAlle eines Falles, diesmal gleich zu einem KS "greifen"???
Grüßle Jacqui
Re: @Jacqui
alles liebe
michi
hab heute auch nochmal getestet - diesmal hat der test auch funktioniert und ich kann mich dir anschließen
bin auch NICHT SCHWANGER
p.s. - sorry, dass ich dich am telefon heute so abwimmeln musste, aber ich hatte grad nen wichtigen banktermin *sorry*
und liebe grüsse
andrea
Es sei dir verziehen *zwinker*.
Habs mir gleich gedacht dass es was ganz Wichtiges sein muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GGGVLG Anita + Chrissi
genau, warte mal noch ein Jahr. WAs hat der Arzt gesagt zu einem 4. Kaiserschnitt oder hast du das Thema noch nicht angeschnitten?
Grüßle Jacqui
Wir haben das Thema schon angeschnitten - da teilen sich aber die Ärzte in zwei Lager.
Mein Operateur meint ich sollte es mir ganz gut überlegen - ich darf keine Wehen mehr bekommen weil durch die Ausdehnung der Gebärmutter an der Stelle der Narbe die GM sehr dünn ist.
Mein Gyn, der mich in der SS betreut hat, meinte er habe selbst schon Mütter mit 4 oder gar 5 KS operiert und es gar kein Problem. Er war aber auch der Meinung es sollten aber Wehenhemmer eingesetzt werden (auch bei den Senkwehen).
Also wir müssen uns dass wirklich noch sehr gründlich überlegen aber ich tendiere aber zur Zeit eher zu keinem weiteren Baby.
Wie schaut es bei euch aus???
GGGVLG Anita + Chrissi
bei uns ist ein viertes fest eingeplant..naja,so zu 90 %. Und diesmal wollte ich einen geringen Abstand haben..so 2 Jahre schweben mir vor. Heißt nächstes Jahr um diese Zeit müßte es dann schon "ernst" werden. Ich wollte nie drei Kinder, entweder zwei oder vier...drei ist mir ziemlich unrund. Zumal der Abstand zu meinen großen Kindern wirklich groß ist..Claire ist praktisch wie ein Einzelkind.
Ich hatte zwei vaginale Entbindungen und jetzt einen WKS. Ob ich noch einmal einen WKS würde wollen *weiß nicht*....bin gezweiteilt. Ich fand meinen KS ok, fühl mich aber etwas beschämt, so ein Feigling gewesen zu sein..schlecht zu beschreiben....hmmmmmmmmmm, naja.
liebe Grüße, Jacqui
ich denke ich auch nicht
ui, da scheint es ja einige zu geben im Forum denen es wie mir geht mit der Frage ob es wieder geschnackelt hat. Aber ich bin mitlerweile davon abgekommen dran zu glauben. Wir hatten ja nur einmal Sex und vorher sogar "rausgezogen" und ich stille ja auch voll, die Wahrscheinlichkeit wäre bei 0,... Prozent denke ich. Mir war nur so schlecht immer morgends udn ich muß so oft Pipi und die Pickel und... hm... NEIN! Schwäche wegen Stillen und zu wenig Essen, Pickel wegen ? und Pipi weil es halt so ist! ;-) ich brauch kein Test... ! Lg von Renate und Marlon 12w und Lara 2,5 Jahre
Re: @Renate
Du Glückliche - ich bibbere noch ...
LG Corinna mit Marieke ~16w6t~
Mandy+ Julian 7/99+ Justin 10/03
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen