Suchen Menü

@all Mädels! that´s news.........

...ich bin definitiv NICHT schwanger!!
Trotz der positiven Tests (innerhalb der vorgeschriebenen Auswertungszeit kamen beide Striche). Muss wohl wirklich was dran sein dass das hcg noch einige Monate nach der Geburt bei Frühtests nachweisbar ist.
Aber es ist schon gut so.
Es wäre ein Wahnsinn gewesen (habe ja schon 3 KS!!!-Kinder) nach so kurzer Zeit wieder schwanger zu sein.
Das wäre eine HochrisikoSS gewesen. Ich hätte überhaupt keine einzige Wehe bekommen dürfen wegen der Gefahr eines Uterusrisses.
*mirdenschweissvonderstirnwisch*
Alles Liebe,
bin ja echt schon neugierig was am Donnerstag bei Nahele rauskommt *mithibbel*
GGGGVLg Anita + Christopher heute genau 15w
Bisherige Antworten

Re: @all Mädels! that´s news.........

hi
ich hab GAR NIX verraten.
. ICh hoffe dir gehts wirklich gut.
GGGGLG Anita

Hallo Anita!
*zwinker* danke für die Verschwiegenheit!
Mir geht es sehr gut.
Es ist wirklich das beste so.
GGGGVLG Anita + Chrissi

hi, na dann kannst du ja erstmal aufatmen. ich habe in deinem profil gelesen das deine ersten beiden auch nur 1 jahr auseinander sind. da war es doch auch jedesmal ein ks. ich hab gehört ein halbes jahr dazwischen reicht.
hatte ja diesmal auch einen ks und vorzeitige wehen. und wir sind doch am überlegen wegen geschwisterchen.
LG Daniela und Patricia 16w4t auf dem arm

huhu Daniela, schön, dass ihr überlegt *grien*, eigentlich sind ja dann schon die Würfel gefallen oder?????
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Hi, nee Du wir sind echt hin und hergerissen. Und so einen großen Unterschied kann ich mir ja altersmäßig nicht leisten *g*. Ich dachte das mit dem KS wäre heute nicht so ein Problem, so nach 1/2 bis 1 Jahr. Ich hatte ja auch ganz schlimm mit vorzeitigen Wehen zu kämpfen und wenn ich hier höre es dürfen aber vorher keine Wehen sein. Aber das war wohl eher wegen den schon 3 KS´, oder? Hasat Du Dich da mal erkundigt?
LG Daniela und Patricia 16w4t

Re: @Daniela

hallochen, logisch, dass die Ärzte erst einmal vorwarnen..aber es gibt wirklich viele, die einen KS dicht hintereinander hatten. Und wenn der Abstand wirklich so dicht ist, wird wohl dann auch auf jedenfall ein KS gemacht. Ansonsten könnte man ja nach einem KS durchaus normal entbinden, wenn dem nichts anderes entgegenspricht. Also einmal KS immer KS ist ja nicht mehr soo aktuell.
Würdest du denn, im FAlle eines Falles, diesmal gleich zu einem KS "greifen"???
Grüßle Jacqui

Re: @Jacqui

Hi, das kann ich gar nicht so genau sagen. Käme wahrscheinlich auf den ganzen SS-Verlauf an und was die Ärzte raten würden.

schön, dass das was du dir gewünscht hast für dich, eingetroffen ist
alles liebe
michi

hallo anita!
hab heute auch nochmal getestet - diesmal hat der test auch funktioniert und ich kann mich dir anschließen
bin auch NICHT SCHWANGER
p.s. - sorry, dass ich dich am telefon heute so abwimmeln musste, aber ich hatte grad nen wichtigen banktermin *sorry*
und liebe grüsse
andrea

Hallo Andrea1
Es sei dir verziehen *zwinker*.
Habs mir gleich gedacht dass es was ganz Wichtiges sein muss.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
GGGVLG Anita + Chrissi

huhu Anita,
genau, warte mal noch ein Jahr. WAs hat der Arzt gesagt zu einem 4. Kaiserschnitt oder hast du das Thema noch nicht angeschnitten?
Grüßle Jacqui

Hallo Jacqui!
Wir haben das Thema schon angeschnitten - da teilen sich aber die Ärzte in zwei Lager.
Mein Operateur meint ich sollte es mir ganz gut überlegen - ich darf keine Wehen mehr bekommen weil durch die Ausdehnung der Gebärmutter an der Stelle der Narbe die GM sehr dünn ist.
Mein Gyn, der mich in der SS betreut hat, meinte er habe selbst schon Mütter mit 4 oder gar 5 KS operiert und es gar kein Problem. Er war aber auch der Meinung es sollten aber Wehenhemmer eingesetzt werden (auch bei den Senkwehen).
Also wir müssen uns dass wirklich noch sehr gründlich überlegen aber ich tendiere aber zur Zeit eher zu keinem weiteren Baby.
Wie schaut es bei euch aus???
GGGVLG Anita + Chrissi

hallo Anita,
bei uns ist ein viertes fest eingeplant..naja,so zu 90 %. Und diesmal wollte ich einen geringen Abstand haben..so 2 Jahre schweben mir vor. Heißt nächstes Jahr um diese Zeit müßte es dann schon "ernst" werden. Ich wollte nie drei Kinder, entweder zwei oder vier...drei ist mir ziemlich unrund. Zumal der Abstand zu meinen großen Kindern wirklich groß ist..Claire ist praktisch wie ein Einzelkind.
Ich hatte zwei vaginale Entbindungen und jetzt einen WKS. Ob ich noch einmal einen WKS würde wollen *weiß nicht*....bin gezweiteilt. Ich fand meinen KS ok, fühl mich aber etwas beschämt, so ein Feigling gewesen zu sein..schlecht zu beschreiben....hmmmmmmmmmm, naja.
liebe Grüße, Jacqui

ich denke ich auch nicht

Hallo Anita,
ui, da scheint es ja einige zu geben im Forum denen es wie mir geht mit der Frage ob es wieder geschnackelt hat. Aber ich bin mitlerweile davon abgekommen dran zu glauben. Wir hatten ja nur einmal Sex und vorher sogar "rausgezogen" und ich stille ja auch voll, die Wahrscheinlichkeit wäre bei 0,... Prozent denke ich. Mir war nur so schlecht immer morgends udn ich muß so oft Pipi und die Pickel und... hm... NEIN! Schwäche wegen Stillen und zu wenig Essen, Pickel wegen ? und Pipi weil es halt so ist! ;-) ich brauch kein Test... ! Lg von Renate und Marlon 12w und Lara 2,5 Jahre

Re: @Renate

Hi, na ich weiss ja nicht *g*. Vielleicht doch einen Test kaufen ?

Du Glückliche - ich bibbere noch ...

... das nächste Wochenende wollen wir noch abwarten, wenn dann nichts kommt, werden wir mal testen. Ich hoffe, das der Test wenigsten funktioniert und das Rest-hcg schon weg ist.
LG Corinna mit Marieke ~16w6t~

Wow, 3 Kaiserschitte. Ich habe zwei. 1. Notkaiserschnitt. 2. ging der Mumu nicht weit genug auf. Schade, bin sehr traurig darüber. Wie sind deine Kinder altersmäßig auseinander? Mir hatte man nur gesagt, dass ich wenn ich Schmerzen in der Narbengegend hätte sofort in die Klinik fahren soll. Ansonsten war das wohl kein Problem. Meine Hebi hatte mal eine Mutti mit 4 Kaiserschnitten. Ging wohl auch.Ich hätte gerne das Gefühl gehabt, von dem alle so schwärmen. Nach einem Kaiserschnitt fehlt das irgendwie.Bei mir hat es gedauert, bis ich richtig happy war, da man sich auch nicht so leicht um das Baby kümmern kann, es tut halt alles noch eine Zeit so weh.
Mandy+ Julian 7/99+ Justin 10/03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen