@all KATASTROPHE wegen Backpulverwäsche
Also ich habe das so gemacht, wie ihr mir gesagt habt. Waschpulver und Backpulver rein und Maschine an.
ABER jetzt hört das Ding nicht mehr zum waschen auf ( seit 18.00) und schäumt wie irre.
ihr kennt das sicher aus den Comedy Filmen, wo die Waschmaschine schaumt und schaumt. Tja, bei mir ists kein Film, es tuts.
Das kann ja nicht normal sein
habe ich zuviel Backpulver reingetan? (1 tüte)
LG Anita
Ich will Fotos sehen!!!
Also mit Dir möchte ich nicht tauschen - so eine Sauerei *ggg*.
Viel Spaß beim Aufputzen und LG
Tina
Re: @all KATASTROPHE wegen Backpulverwäsche
nein..eine tüte ist voll ok..welches Waschprogramm hast du gewählt???
lg silke
na servas.......
Das darf doch nicht wahr sein!
So was habe ich noch nie gehört.
Welches Programm hast du gewählt?
Bei dir scheint jede Woche eine Katastrophe anzustehen.
Vorige Woche die Sache mit dem Laptop - jetzt die Waschmaschine - bin schon neugierig was nächste Woche dran kommt...
Trotzdem
alles Liebe,
Anita
P.S. Mensch, der Eric muss aber ein geduldiger Mensch sein...mein GöGa hätte mir schon den Kopf abgerissen...*gg*
Re: na servas.......
Ich bin nämlich grad ziemlich geladen und er sitzt seelenruhig draussen und spielt mit dem Jan *AAAARRRGGGHH*
Ruhig bleiben!!!
LG Anita
aber die Maschine läuft nicht aus, oder??? Also ich hab auch so ein Progamm was ewig läuft...warte mal ab...hoffhoff
lg silke
ja sag mal...die läuft doch wohl nicht mehr, oder wie?
Ich hätte die schon längst abgestellt und die Klamotten raus in die Wanne...das Programm auf Spülen und Schleudern und Ende. Die läuft sich ja dumm!!!
Herje, du tust mir leid...so ein Mist!
lieber Gruß
Karin
Buh, als ich gestern um neun nochmal in die Maschine geguckt habe, hat sie wieder seelenruhig gewaschen, ohne Schaum ohne irgendetwas.
Um halb zehn habe ich sie schon aufgehängt und heute habe ich wieder strahlend weiße Gardinen. Nach dem Schaum, hätte das auch nicht anders sein können.
Heute kommen die nächsten dran, bin schon gespannt wie das wird ;))
GGGLG Anita und Jan 15w1t
darf ich dich mal fragen wofür das Backpulver ist, irgendein ultimativer Geheimtipp? Vielleicht wie man die Karottenflecke raus bekommt?
Würde mich über eine Antwort freuen
Dani+Lisa 17w+3t
Für strahlend weiße Gardinen.
Obs für Karottenflecken ist, weiß ich nicht. Probiers mal, schaden kanns ja nicht.
GLG Anita
Nun weiss ich natürlich nicht, ob dieses Verfahren bei den Maschinen von heute noch so gut wäre, denn die gehen vielleicht kaputt, kommen im Programm vollkommen durcheinander oder erzeugen nur noch ERROR, ERROR, ERROR,....
Naja, ich denke an Dich, ist sicher nicht so ohne.
Viel Spass beim Saubermachen, da wird der Fussboden wieder mal blitzblank... diese Folgen kenne ich nämlich auch. Berichte mal, wie es ausgegangen ist.
GLG Katchen und Nele
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen